![]() |
Wir werden gleich mal die Rad- und Schwimmstrecke erproben und anschließend die Sauna in der Therme genießen!
:Cheese: :Lachen2: |
Dann viel Spass wenig Quallen und Wind ;)
|
tarter
clows 397 - da es meine 1. LD ist wollte ich mit 12h ins Ziel kommen gollrich 400 1.LD immer Spass haben und wenn es Sub11 wird umso besser Hafu McLenk rennsau 344 sinapur 30 schneller als letztes jahr und endlich mal sub1h swim Triaking Walli qbz 499 Wurstblinker 173 dirkdrifter 415 opirat 24 Benny82 206 Meine 1 LD, aber erstmal blöde Grippe loswerden !! Supporter holger kampftrete jannjazz BigWilly |
Sacht ma ihr Wiederholungstäter...gibt es so etwas wie ein Online Live ticker am Renntag. In Roth morgen wird dies über Facebook realisiert.:confused:
|
also es gab wohl son ticker das letzte jahr wie der nun war kannich nicht beurteilen, da ich im rennen war. dieses jahr wird ja denke ich auch mal vieles anders(besser?) da mikatiming der zeitnehmer ist. vielleicht gibts dann ja auch ein livetracking, zwischenzeiten für t1 t2 rundenzeiten etc?? who knows. wenn wem langweilig ist kann er ja mal schnell bei thorsten husen nachfragen ;)
|
Es gibt neuigkeiten.
Ich habe mal bei Herrn Husen nachgefragt, wie das dieses Jahr ist mit dem neuen Zeitnehmer(Mika). Es wird ein Livetracking(wahrscheinlich wie bei der Challenge Roth, rate ich einfach mal) geben, einen Liveticker und die Wechselzeiten gibt es diesmal auch einzeln ausgewiesen. |
heißt das es wird auf der Rad/Laufstrecke kein Bändchen geben? da es alles registriert wird ?
grüße Michael |
also ich gehe mal stark von aus, das es bändchen dennoch gibt. denn eine rundenkontrolle gabs es sont auch immer. die bändchen dienen auch der selbstkontrolle, denn manchmal weiss man ja selbst nicht wie viel runden man schon hat. beim rad gab es keine bändchen, aber eine gruppe kontrolleure am wendepunkt die sich die nummern notiert haben.
ob es am ende ausgewiesene rundenzeiten gibt und diese auch im livetracker erscheinen weiss ich nicht, zumindest hat das Herr Husen mir nicht bestätigt. Da er mir nur sagte, das es ausgewiesene Wechselzeiten gibt(und natürlich die gesamt swim rad und laufzeit), wird es also auch nur die geben und keine Rundenzeiten(nur mein Meinung). Laut ihm wird es bald die Info auch offiziell auf der Seite dazu geben |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |