![]() |
Hi Michael,
vielen Dank für die tollen Bilder,die du mit uns teilst. Der schwimmene Hund ziert meinen Bildschirm und meine Töchter lieben ihn!!!:Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
![]() So das kennt garantiert noch niemand ;) - Parallel zu meiner FB-Seite erstmals: Michael Raelert trainiert wenige Tage vor dem IM Hawaii auf dem Queen K-Highway |
Zitat:
Sehr coole Fotos machst Du! :Blumen: Gruß Amadeus |
wie wärs wenn beim Anklicken des Grafikeinfügenbuttons zunächst ein kleines Fenster mit der Meldung "Urheberrecht OK? ja - nein - abbrechen" erschiene? wär doch einfach, oder?
|
Zitat:
Alternativ könnte man auch dazuschreiben: Ich besitze die Urheberrechte an dem Foto oder habe mir das Nutzungsrecht eingeholt -Kästchen zum ankreuzen- Und den Button erst funktionieren lassen wenn das Kästchen angekreuzt ist. Falls das nicht geht könnte man auch festlegen, dass zwingend unter jedes eingefügte Foto geschrieben werden muss: Foto: Name des Fotografen oder des Mediums, Nutzungsrecht eingeholt Es kann natürlich nicht ausgeschlossen werden, dass das unwahr ist, aber es wäre klar, dass der User sich damit auseinandergesetzt hat. Michael |
Zitat:
Ausserdem ist es natürlich schon auch ein gutes Marketinginstrument direkt bei der Zielgruppe. Was heuer noch wichtig werden wird :Cheese: Michael |
Ich muss auch mal meinen Lob über deine Bilder aussprechen. Zu 90% gefallen mir deine Bilder immer sehr gut. Ab und an ist aber trotzdem mal eins dabei mit dem ich mich nicht anfreunden kann, meistens liegt es an der EBV die ich wohl anders gemacht hätte.
Trotzdem machst du wohl mit die besten Bilder. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |