![]() |
Ja...OK...knapp 6000...habe ich ja gemeint...:Cheese:
Laut Anbieter schaffen es wohl 80% zum Gipfel. Und wenns halt nicht geht gehts nicht. Ist dann halt Pech. Dann muss man umkehren. Gesundheit geht vor... |
Zitat:
|
Und wenn ich was wirklich habe, dann ist es Willen...:Cheese:
OK...dann wirds wohl nächtes Jahr darauf hinaus laufen... |
Zitat:
Auf der Adlersruh' siehst du dann schon recht gut, wie du mit der Hoehe zurecht kommst. Beides sehr, sehr schoene Touren; wuerde allerdings empfehlen mit Bergfuehrer zu gehen. |
ich hab meinen reisebericht mal in ein pdf umgewandelt und hochgeladen........
|
Zitat:
Super toll geschrieben...und wenn man das liest bekommt man doch Lust. Aber halt auch wieder Zweifel... |
Zitat:
Mir fällt gerade der Hochfeiler ein...der ist sogar 3500m und fast immer (von IT) eisen- und seilfrei gut zu machen. Von der Pfitscherjochstr. sogar in einem guten Tag. Glockner und Venediger sind schon schee, aber würde ich jetzt nicht empfehlen. Similaun ist auch technisch einfach und schön, aber der Auflauf ist brutal. Die Mone soll sich einfach ein paar Hügel aussuchen und schauen, wie`s geht. Das bringt so oder so Erfahrung und die ist schon nicht unwichtig am Berg. Und a guads Weeeeder braucht`s a...:Huhu: |
So habe ich es ja geplant...dieses Jahr kraxel ich mich hier im heimischen Gefilde etwas ein und wenn ich es gut vertrage nehme ich nächstes Jahr den Kili in ANgriff.
Gute Reisezeit ist Januar wenn ich recht informiert bin? Bin auch noch am überlegen ob "Coca Cola" Route oder halt die andere... Wollte eigentlich eher nicht die "Coca Cola"... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |