![]() |
Rausfallen ist wirklich nicht! Der Sound ist, wie immer, subjektiv. Ich finde ihn gut!
|
Zitat:
Aber wahrscheinlich sind Ohren halt verschieden. |
Ist der Unterschied im Klang an einem normalen 30€ MP3-Player wohl tatsächlich soviel besser als die mit dem Gerät meist ausgelieferten Ohrhörern, sodass sich solch eine Anschaffung lohnt, obwohl die Ohrhörer deutlich im Kaufpreis über dem MP3-Player liegen?
Zitat:
|
Zitat:
ich benutze im moment sennheiser, ich glaube cx 200 street II http://www.amazon.de/Sennheiser-In-E...0586770&sr=8-2 die sind super flexibel, dank dreier aufsätze. sound-qualität subjektiv völlig in ordnung für den preis. benutze sie aber erst seit einem halben jahr, das heißt über die haltbarkeit kann ich keine aussage treffen. schätze eher gering. |
Zitat:
Meine Kopfhörer sind leider auch nach 6 Monaten kaputt gegangen, aber man kann die Ohrdinger auch auf andere Kopfhörer drauf machen und sie sind super zum Laufen.:Blumen: Dieses Jahr hatten sie sich auch zum ersten Mal auf der IM-Messe und ich habe den Jungs gleich gesagt, dass ich die toll finde. |
Zitat:
Fürs Laufen finde ich die aber eher ungünstig, da ich damit kaum noch meine Umgebung höre. Nachdem ich in 2 Jahren 3 Sennheiser-Bügelkopfhörer á 50 Euronen (immer mit Kabelbruch) gekillt habe, hab ich mal im günstigeren Segment gewildert und mir das Teil zugelegt: Sony MDR-W 08L. Da höre ich (zumindest beim Laufen) keinen qualitativen Unterschied zu den teuren Teilen und die Lebensdauer ist ähnlich (Kabelbrüche kriegt der auch :Cheese: ) |
Zitat:
|
Zitat:
2. ging und geht es mir darum, Kopfhörer zu finden, die im Ohr bleiben und nicht rausfallen beim Laufen. Bisher habe ich nur welche gehabt, die entweder drückten oder offen waren und damit einen furchtbaren Klang hatte. Da sind die Sennheiser nach dem ersten Eindruck deutlich besser. 3. war der Sennheiser Kopfhörer nicht billiger als mein MP3-Player... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |