triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Abu Dhabi Triathlon 03.03.2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20438)

monte gaga 09.02.2012 16:24

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 710411)
Ich schätze mal, wenn die Anmeldung geschlossen wird und die Startnummern vergeben werden.

Aktuell sind noch gut 300 Startplätze da (leider kann ich den Link nicht rausgeben...), wenn die Lokalpresse die Tage nochmal richtig "Wind macht", gehen die voraussichtlich noch schnell weg und dann gibts sicher auch eine Starterliste.

Das Teilnehmerfeld ist sehr international, ich tippe mal auf so etwa 150 Teilnehmer aus Deutschland und gaaanz viele Russen. Letzteres wird ein Spass !!!

Grüße !

the man 09.02.2012 16:27

Zitat:

Zitat von monte gaga (Beitrag 710450)
Aktuell sind noch gut 300 Startplätze da (leider kann ich den Link nicht rausgeben...), wenn die Lokalpresse die Tage nochmal richtig "Wind macht", gehen die voraussichtlich noch schnell weg und dann gibts sicher auch eine Starterliste.

Das Teilnehmerfeld ist sehr international, ich tippe mal auf so etwa 150 Teilnehmer aus Deutschland und gaaanz viele Russen. Letzteres wird ein Spass !!!

Grüße !

ist dann ja wie hier in BAD: 150 Deutsche und ganz viele Russen...:Lachanfall:

JF1000 09.02.2012 16:33

Woher weisst Du das? Bist Du etwa schon vor Ort und geniesst die Sonnenstrahlen?

Zitat:

Zitat von monte gaga (Beitrag 710450)

Grüße !

monte gaga 09.02.2012 16:45

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 710455)
Woher weisst Du das? Bist Du etwa schon vor Ort und geniesst die Sonnenstrahlen?

Schön wärs - ich sitze mit den letzten Extremitäten einer kernigen Erkältung und heraufziehender Hyperaktivität wegen Trainigsausfall mitten im tiegefrorenen und schneegestöberten Frankfurt !

Grüße !

JF1000 09.02.2012 17:14

Dann gute Besserung:Blumen: Gut 2 Wochen für kernige Einheiten hast Du ja noch:Huhu:

Zitat:

Zitat von monte gaga (Beitrag 710464)
Schön wärs - ich sitze mit den letzten Extremitäten einer kernigen Erkältung und heraufziehender Hyperaktivität wegen Trainigsausfall mitten im tiegefrorenen und schneegestöberten Frankfurt !

Grüße !

monte gaga 14.02.2012 11:23

Die Anmmeldung macht heute Abend zu !

Pippi steht schon fröhlich wiehernd vor dem Radkoffer - noch ein wenig einstellen, neues Lenkerband and dann kann es bald losgehen. froiii !!!

benjamin3341 14.02.2012 11:52

Ich mach zwar nicht mit, habe aber von 25.2. bis 10.03. in Ras al Khaimah gebucht, und schaue mir den WK sicher von der Tribüne aus an.

Es sei denn jemand hat ein Radl für mich übrig ;)

Grüßle Ben

monte gaga 14.02.2012 12:04

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 712938)
Ich mach zwar nicht mit, habe aber von 25.2. bis 10.03. in Ras al Khaimah gebucht, und schaue mir den WK sicher von der Tribüne aus an.

Es sei denn jemand hat ein Radl für mich übrig ;)

Grüßle Ben

Frag mal Wolfi, ob er einen Hobel übrig hat (er ist in der Rennwoche mit fast dem gesamten Laden und allen seinen Schraubern vor Ort)

www.wbs.ae

"man spricht Deutsch"...

Grüße !
Monte Gaga

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr.