![]() |
Zitat:
Ist im Übrigen dasselbe bei einem 5000 Euro Fahrrad :Lachen2: |
Zitat:
Baumwollshirts behalte ich zum Schlafen oder als Schmutzfänger bei Gartenarbeit oder Radreparaturen. Funktionsshirts behalte ich nur die "wichtigen". Erstaustragungen, LDs oder solche mit guten Erinnerungen. Tragen tu ich Sie kaum. Geposed wird höchst selten:o 1-2x im Jahr gönn ich's mir, mit K78 Finisher-Shirt am Lauftreff aufzukreuzen:Cheese: massi |
Zitat:
Felix |
Wieso Geld ausgeben, wenn ich auch kostenlos neue Funktionsshirts bekomme?
|
Zitat:
|
Getreu dem Motto: „Es ist zwar schon alles gesagt worden, aber noch nicht von jedem.“
Nach den meisten Veranstaltungen gibt's bei uns 'ne kleine Grillfeier. Da ist erscheinen mit Finishershirt und Medaille Pflicht. Danach kommen die Shirts in den Schrank und bleiben meistens auch da. Ausnahme. Ein paar spezielle trage ich auch schon mal auf dem Weg zum Wettkampf oder zurück, aber nicht im Alltag. |
Wahre Schönheit ist auch durch ein Finishershirt nicht zu entstellen!
Zitat:
Boah, das iss ja wie wenn der picklige Nachbarsjunge die Höschen von der Leine klaut...:-(( |
Worüber ihr euch gedanken macht :Nee:
Baumwollzeugs als Lappen für die Kette oder Schlafklamotte. Funktionsshirts je nach Sitz und Qualität zum Laufen, Rumgammeln zu hause etc. Hat dann halt zur Folge, dass wenn mir mal später einfällt, dass ich noch was einkaufen muss eben so draußen rumlaufe. na und?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |