sybenwurz |
19.09.2011 15:51 |
Zitat:
Zitat von Skunkworks
(Beitrag 645429)
Ob zur Berurteilung ein Foto reicht?
|
In der Regel nicht unbedingt, das haben wir aber an anderer Stelle schon diskutiert.
Anhand des oben zitierten Fotos bin ich aber umso mehr bestürzt darüber, wie lang die Kiste ist.
Zitat:
Flaschen dürfen im Crossrennen auch nicht angereicht werden, hab gestern mal danach gerfragt.
|
Keine Ahnung, vom Reglement kenn ich weitgehend nur die erlaubten Reifenbreiten. Letztlich isses mir aber wurscht, ob und wie die Trinken;- die richtigen Crosser haben jedenfalls keine Flaschenhaltergewinde.
Zitat:
Zitat von laufcultur
(Beitrag 645441)
Allerdings nehme ich nur an Crossduathlons teil ...
|
Gerade da sollteste vernünftig sitzen, weilst ja anschliessend auch noch laufen willst.
Das Gelände ist zwar nicht anspruchsvoll, aber die Strecke im allgemeinen schnell und bergab willste normalerweise auch noch das Gewicht nach hinten verlagern. Da ists fatal, wennst alle Hände voll zu tun hast, dich überhaupt aufm Bock zuhalten.
Man sollte das nicht mitm (wenn auch flotten) Spazierenfahren vergleichen. Wenn die Reifen der Pannensicherheit wegen halbwegs aufgepumpt werden, rüttelts schon auf der Waldautobahn sehr ordentlich. Das ist was vollkommen anderes als aufm MTB, wo man unbemerkt alles niederbügelt.
Aber wie gesagt: check it out!
|