triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 3.0: Projekt SubX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20187)

Jonna 25.08.2011 18:50

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 632684)
Genau! :) Ich werde extra in Lernende und Könner unterteilen und 100m Brustbeine und Kraulbeine bekommt man schon hin. Es gibt ja keine Zeitvorgabe :Cheese: Nur Mut!

100 m Kraulbeine geht - mit Pause natürlich, nach spätestens 50 m. Oder??? :Cheese:

Als ausgewiesene Technikfetischistin sterbe ich dabei in Schönheit. Schon früher als Kampfsportlerin sahen meine Techniken echt schön aus, so in Zeitlupe. Da ist es allerdings leicht, schneller zu werden: wenn man oft genug eine reingehauen bekommt, bewegt man sich von ganz allein schneller.

Rassel-Lunge 25.08.2011 18:50

Ich werde mir die Trainingspläne sicher wieder zu Gemüte führen, kann aber wieder nicht dabei sein.

Das ist zum heulen, da wohnt man schon praktisch daneben und trotzdem klappt das nicht.
Augen auf bei der Berufswahl...

Macca 25.08.2011 20:27

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 632691)
fährst du eigentlich auch hin? kommst doch hier aus der ecke oder?

Ich weiß es noch nicht - ich wollte nicht unbedingt, aber wenn ich irgendwo mitfahren kann (für nicht gaaanz so viel Geld) würde ich mitkommen - im Februar bin ich aber auf jeden Fall dabei (dann wie dieses Jahr mit Zug)! SiFi war in diesem Jahr wirklich super - wäre gerne wieder dabei.

(Jap, ich komme aus dem Raum Osnabrück - bist Du vielleicht in Rothenfelde dabei?)

Gruß
Amadeus

soloagua 25.08.2011 20:57

Zitat:

Zitat von Jonna (Beitrag 632670)
Da war ich schon drauf und dran, mich auch anzumelden - und dann sowas. :Ertrinken: :Nee: Nach spätestens 20 m Delphin Beine gehe ich doch unter. Wenn ich dabei überhaupt von der Stelle komme. Und wer weiss, was da noch kommt ... :-(( Das ist wohl nix für mich. :Weinen:

Quatsch, mit Schwimmbrett geht man nicht unter ;)
Oefter mal probieren, dann werden bald 25 m drauss und dann....
Komm mal, dann werden Dir die Herren schon zeigen, wie man das macht!

noam 25.08.2011 21:00

Zitat:

Zitat von Macca (Beitrag 632729)
Ich weiß es noch nicht - ich wollte nicht unbedingt, aber wenn ich irgendwo mitfahren kann (für nicht gaaanz so viel Geld) würde ich mitkommen - im Februar bin ich aber auf jeden Fall dabei (dann wie dieses Jahr mit Zug)! SiFi war in diesem Jahr wirklich super - wäre gerne wieder dabei.

(Jap, ich komme aus dem Raum Osnabrück - bist Du vielleicht in Rothenfelde dabei?)

Gruß
Amadeus

mal schaun wie die Motivation nachm Nordseeman aussieht :) danach entscheid ich ob ich noch rothenfelde hinterherschieb

Diver 25.08.2011 21:41

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 632603)

Schade, dass ich an dem Wochenende nicht kann, hätte ich Spaß dran :Cheese:

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 632642)
:Ertrinken: :-(( :-(( :-((

200 Delphinbeine ist schon eine Hausnummer, ich muss mal probieren, ob ich das hinbekommen würde:Lachen2:

soloagua 25.08.2011 21:44

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 632757)
Schade, dass ich an dem Wochenende nicht kann, hätte ich Spaß dran :Cheese:

200 Delphinbeine ist schon eine Hausnummer, ich muss mal probieren, ob ich das hinbekommen würde:Lachen2:

oh Schade!

Aber bei Dir ist das ja wohl eher die Frage, wie schnell Du das schaffst....:Huhu:

Diver 25.08.2011 21:55

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 632758)
oh Schade!

Ja finde ich auch, aber das erste Adventswochenende ist über Jahre hinaus verplant :Lachen2:

Zitat:

Aber bei Dir ist das ja wohl eher die Frage, wie schnell Du das schaffst....:Huhu:
Ich hab grad überlegt, ob ich überhaupt schon jemals eine Bahn Delphinbeine gemacht habe, ich glaube nicht;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.