![]() |
Zitat:
Ich glaub, das reicht noch lange nicht...:Cheese: |
Ich schulde euch ja noch ne Auflösung...
Also nun sind neue Bremsbeläge dran und was soll ich sagen, es bremst wieder... Das Rädchen ist immernoch recht schwergängig, aber es lässt sich wieder bewegen. Der Schimmel war dann wohl doch was anderes ....:Gruebeln: :Cheese: |
Zitat:
Das passiert halt gerade jetzt im Winter wenn man im Schlamm watet u.U. innerhalb von 20 km, wo die beim Losfahren noch gut bremsen und plötzlich nichts mehr geht. MfG Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
|
Klingeln im Hinterrad
Moin zusammen,
gestern machte ein Mitfahrer auf dem RM mir dann etwas angst. Ich habe seit geraumer Zeit ein "klingeln" im Hinterrad. Besondern beim Rollen, sprich im Freilauf. Erst tippte ich auf eine lose Speiche. Dies kontrollierte ich nun vielfach. Nein, die sind echt alle fest. Was kann das sein, er erzählte mir irgendwas von "Klinke" im "Freilauf" !?!? Ich hoffe auf eine Ferndiagnose mit einem Reperaturtipp... :Huhu: |
Lockerer Konterring auf dem Ventil? Wenn ja, schmeiß ihn komplett weg.
Ansonsten hilft es zu beschreiben was für Teile du hinten verbaut hast. Nicht jeder Freilauf funktioniert gleich. |
Zitat:
Ich hab diesen Satz Räder komplett unverändert: http://www.roseversand.de/artikel/sh...0-c/aid:443670 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |