![]() |
sag ich doch :-)
mein Auto kommt nur in die Werkstatt wenns wirklich kaputt ist und da ichs nie zur Inspektion bringe, hält das auch locker mal 250000 und dann muss höchstens der Auspuff ausgetauscht werden also bin ich vermutlich auch nur so gesund, weil ich nie zum Arzt gehe :) |
Zitat:
Dein wievieltes Auto ist es denn ? |
Zitat:
HRS haben können und wie sie ausgelöst werden. Da spielt der Mineralstoffhaushalt eine entscheidende Rolle. Da intensives Ausdauertraining meist mit entsprechendem Verlust verbunden ist, kann jeder weitere "Mineralstoffräuber", wie es mal ein bekannter Rennarzt genannt hat, schon zum HRS-Auslöser werden. Diese "Räuber" sind weniger Tee und Kaffe, aber Alkohol, auch in kleinen Mengen, schon eher. Also, oft ist es die Kombination aus Disposition und Gelegenheit. Bei meiner Situation damals spielte die Disposition eine entscheidende Rolle, die glückliche Fügung war, dass ich sofort beim richtigen Arzt mit der richtigen Idee gelandet bin. |
Zitat:
fünfzehn? meine beiden momentanen liegen jetzt ohne Inspektion, bei 60 und 70 Tausend :-) |
Zitat:
siehe auch post #41 |
Zitat:
|
Zitat:
Das nächstgelegene Korolabor ist meist <30' entfernt, in manchen Regionen wie bei uns in FR besteht ein regelrechter Wettbewerb unter den Kliniken. Dass es in D mehr Kranke gibt liegt wahrscheinlich am höheren Steueraufkommen, zumindest im Vergleich zu unseren Ouzodealern...:bussi: , die ich aus anderen Gründen über alles Schätze...smile! |
Zitat:
Zitat:
UND WIEVIELE LEBEN HAST DU? :Huhu: Lg Nik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |