triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   IRONMAN Hawaii 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18988)

FuXX 11.08.2011 15:04

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 621571)
Meinen Pelz rasieren? Nie! :Cheese:

Werde wohl das TCSD-Tritop unter den Speedo Fastskin ziehen, auf dem Rad dann die Cool Wings von Fusion und erst in T2 dann das Skins Langarmshirt. Das funzt übrigens bei bis zu 28° hier in D super!

Dann musste ja mehrfach umziehen. Nuja, wird schon passen. Die Skins Klamotten sind wirklich super...

hazelman 12.08.2011 07:51

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 625164)
Dann musste ja mehrfach umziehen. Nuja, wird schon passen. Die Skins Klamotten sind wirklich super...

Na, ich zieh das Top unter den Speedo. Nach dem schwimmen den Speedo aus, die Armlinge kommen auf die Extensions & werden auf dem Rad angezogen. Funzt, schon getestet!

Einzig in T2 muss ich dann Armlinge & Tritop gg. Skins-Dingens tauschen. Also 1x umziehen.

Cruiser 12.08.2011 08:01

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 625531)
Na, ich zieh das Top unter den Speedo. Nach dem schwimmen den Speedo aus, die Armlinge kommen auf die Extensions & werden auf dem Rad angezogen. Funzt, schon getestet!

Einzig in T2 muss ich dann Armlinge & Tritop gg. Skins-Dingens tauschen. Also 1x umziehen.

Es ist Hawaii. Hetzt euch doch nicht so, genießt es :Lachen2: :Blumen:

X S 1 C H T 12.08.2011 08:58

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 625129)
Ich habe Deine Nase in Roth gesehen und wenn ich Dich erkenne, mache auch gerne Fotos.
Vielleicht gibst Du mir vorher noch die Startnummer durch.
Wir werden auch jeden Fall an der Strecke stehen, um das Mädchen:Liebe: richtig in Szene zu setzen.
Beim ersten Start hatte sie auch niemanden an der Strecke.

:Huhu:
der Coach

Cool.
Ja klar gibts die Startnummer noch.

Nopogobiker 12.08.2011 09:32

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 625536)
Es ist Hawaii. Hetzt euch doch nicht so, genießt es :Lachen2: :Blumen:

Nix da, das wird ein Schlachtfest :Peitsche: zur Niederringung des Hazelmans :Holzhammer:

So, nun ist der Fehdehandschuh ausgepackt :Duell:

Nopogobiker

ironlollo 12.08.2011 09:34

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 625572)
Nix da, das wird ein Schlachtfest :Peitsche: zur Niederringung des Hazelmans :Holzhammer:

So, nun ist der Fehdehandschuh ausgepackt :Duell:

Nopogobiker

Jaaaa. Weitermachen! Los Hazel, nun musst Du verbal kontern :Huhu: :Cheese:

Tyrm73 12.08.2011 09:36

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 625575)
Jaaaa. Weitermachen! Los Hazel, nun musst Du verbal kontern :Huhu: :Cheese:

ob er sich das wohl traut :Lachanfall:

Statler 12.08.2011 09:38

Warum belüge ich mich immer wieder selbst :-(( und rede mir ein Hawaii könnte entspannter Urlaub werden.:Maso:

:Weinen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.