triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Hamburg City-Man / WM (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Hamburg Triathlon am 16/17.07.2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18834)

cyberpunk 06.07.2011 10:32

Zitat:

Zitat von dmnk (Beitrag 602224)
Die Radstrecke ist laut interaktiver Karte dieses Jahr übrigens im Bereich Baumwall aufgrund einer Baustelle geringfügig anders. Ist aber nicht länger, hat nur zwei relativ enge 90° Kurven anstatt einer langgezogenen S-Kurve..

90 Grad-Kurven ??

Verdammt - meine Bestzeit !!

:Lachanfall:

Pantone 06.07.2011 10:47

Zitat:

Zitat von dmnk (Beitrag 602224)
Die Radstrecke ist laut interaktiver Karte dieses Jahr übrigens im Bereich Baumwall aufgrund einer Baustelle geringfügig anders. Ist aber nicht länger, hat nur zwei relativ enge 90° Kurven anstatt einer langgezogenen S-Kurve..

Mich macht das fertig, dass ihr immer so detaillierte Erinnerungen habt. Jedes Mal das Gleiche. Der Cyberpunk sagt nach jedem Rennen "Und dann da die xyz-Kurve mit dem darauffolgenden 08/15-Anstieg." und ich weiß nicht, wovon der redet. Ich kann mich auch beim besten Willen nicht an eine langgezogene S-Kurve erinnern, geschweige denn, wo der Baumwall ist. Ich glaube, ich leide am Tunnelblick-Syndrom :cool: .

TheRunningNerd 06.07.2011 11:08

Au backe, 1030h starte ich. Schön in der Mittagssonne laufen....

Pantone 06.07.2011 11:33

8:50 Uhr. Nicht zu früh, nicht zu spät, und hoffentlich noch nicht zu heiß. Hach, was freue ich mich schon drauf.

Flitzetina 06.07.2011 11:52

Zitat:

Zitat von cyberpunk (Beitrag 602211)
Da hast Du Recht, kein Wort dazu. Das ist ja der Hammer. Wenn ich micht richtig entsinne, gab es bei den Startunterlagen ein Heftchen, wo nochmal detailliertere Infos enthalten waren.

Hier aber schonmal, was ich noch aus dem Kopf zusammenbekomme (ohne Gewähr):

Vielen lieben Dank :Liebe:

Claudi_tries 06.07.2011 12:49

Gibt es Anfeuerungsrufe die Euch besonders schnell machen? :Cheese: Die würde ich mir dann aufschreiben um sie Euch entgegen zu schmettern!
Bin am Wettkampfwochenende als Zuschauer dabei! Also immer schön lächeln auf der Strecke, falls einer vor meine Kameralinse schwimmt/radelt/ läuft. :Lachen2:

cyberpunk 06.07.2011 12:59

Zitat:

Zitat von Claudi_tries (Beitrag 602378)
Gibt es Anfeuerungsrufe die Euch besonders schnell machen? :Cheese: Die würde ich mir dann aufschreiben um sie Euch entgegen zu schmettern!
Bin am Wettkampfwochenende als Zuschauer dabei! Also immer schön lächeln auf der Strecke, falls einer vor meine Kameralinse schwimmt/radelt/ läuft. :Lachen2:

Bei mir zieht "gut siehst Du aus!" am besten - bin Jungfrau :cool:

JeromeGER 06.07.2011 13:34

Ich hasse es....mal wieder um 7:00 Start. Das korreliert sowas von mit meinem Schlaf...

Und soo schlimm sind die 90Grad Kurven finde ich nicht, war gestern mal mit PKW vor Ort..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.