![]() |
Zitat:
Die Leistung von Wellington ist vor diesem Hintergrund deutlich besser einzuschätzen, als die ohnehin bereits schier unfassbare Leistung von 2009 und sie hat sich deutlich mehr verbessert, als es die knapp 13 Minuten Verbesserung ausdrücken. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte eh das Gefühl, als ob die Karis lieber mal vorbeifahren, wenn es nach einer Gruppe aussieht. Wobei ich nur vom ersten Anstieg bzw dessen Anfahrt dahin sprechen kann. |
Zitat:
Drum hab' ich die Kari auch mit 'nem Smilie versehen, denn die wahrscheinlicheren Faktoren liegen wohl eher im Wetter. ich war nicht vor Ort, so dass ich mir offen gesagt kein eigenes Urteil erlauben kann, aber in dem Bericht im Bayerischen Rundfunk und auch auf einigen Bildern im Web, konnte man schon so einige für Roth übliche Gruppen erkennen. Wellington habe ich allerdings nicht in einer Gruppe eingepackt gesehen, wie einst Paula Newby-Frazer, allerdings wurde sie sehr oft von vorne gefilmt... (Kameramotorrad oder Kombi mit geöffneter Heckklappe und Kameramann auf Ladefläche?) |
also große Gruppen bei den 4:35er Fahrern konnte ich so nicht sehen :-)
Filmmoppeds waren ja unterwegs, wie dicht die auf den langen geraden vor den Tops fuhren, weiß ich natürlich nicht ansonsten war die Temperatur optimal, allerdings gabs aber auch ordentlich Wind |
Solange man ihr nichts beweisen kann, gitl für mich immer noch die Unschuldsvermutung. Von daher meinen Respekt vor dieser Leistung.
Klar kann (oder sollte) man diese Leistung kritisch sehen, aber wenn CW etwas verbotenes nimmt, dann ist sie sicher nicht die einzige im Profifeld.... und es gibt dann auch genug Herren die zu unerlaubten Mittel greifen. Aber wie gesagt, für mich gilt die Unschuldsvermutung, solange bis etwas anderes bewießen ist. Oder eben nicht.... |
Es schleicht sich bei mir der Verdacht ein, dass möglicherweise eingenommene Stoffe mit alkoholfreiem Bier reagieren - oder sie es schlichtweg nicht mag...
Oder warum kippt sie alles weg? :Lachanfall: Bis denne, Michael |
Zitat:
Chrissie ist zweifellos ein Ausnahmetalent. Bei dieses Differenzen stellt sich gar nicht die Frage, ob sie zum Sieg Doping braucht. Selbst wenn sie bis oben hin voll ist, würde sie auch ohne Stoff gewinnen - sie hat ja über ne halbe Stunde Luft. Die Vermutung, dass hier Ausnahmetalent und beste medizinische Betreuung zusammen kommen, ist aber nun nicht gerade abenteuerlich. @HaFu: Bis 2008 ist sie ja anscheinend sogar mit 4 oder 5bar in den Reifen allen anderen um dir Ohren gefahren. Da fehlt, so absurd das klingt, immer noch einiges an Professionalität gegenüber den besten Männern. Aber wer solche Beine hat, kann sich das erlauben. FuXX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |