![]()  | 

Zitat: 

Zitat: 

| 

Zitat: 

1000$ :Cheese: Zitat: 

| 

http://www.bloomberg.com/news/2011-0...000-entry.html 
	... und jetzt ist dann auch das Startgeld bekannt. Easypeasy USD 1000,-- - muss man das dann eigentlich verzollen bei der Rückkehr nach Deutschland?  | 

Zitat: 

| 

puh 680Euro. 
	Nun ja, im Vergleich zu dem was man da sonst so ausgibt, lässt sich das irgendwie verschmerzen.  | 

Zitat: 

Zumal Zürich auch echt teuer ist beispielsweise: CHF 755.- (+ 5% Active fee) = 644 Euros Ich denke eigentlich auch, dass die 200 Euro Unterschied zu einem "normalen" Ironman nicht das Problem sein werden, sondern eher die Gesamtkosten mit Anreise und Unterkunft in NYC. Wir können ja schliesslich nicht alle bei Dude's crashen. :Lachanfall:  | 

Auch hier lag ich richtig: 
	Zitat: 

"Officials at World Triathlon Corp., Ironman’s parent company, said they’ll have to spend “several million” dollars on permits, law enforcement, medical personnel and other race- related expenses for next year’s endurance event." Das ist eine dreiste Luege. Deshalb und wegen des miesen Kurses kann ich niemanden guten Gewissens zu einem Start raten. Das Ding in Kanada schaut um Laengen besser aus.  | 

Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |