![]() |
Laut Pressemitteilung:
Faris Al Sultan Michael Raelert* Patrick Vernay Jan Raphael Michael Göhner Cameron Brown Stephan Vuckovic Frank Vytrisal Uwe Widmann Caroline Steffen Yvonne van Vlerken Sonja Tajsich Nicole Leder Joanna Lawn Meike Krebs Michael Raelert hat den Ermüdungsbruch nicht bestätigt. Er habe durch die Umstellung auf ein neues Rad ein paar muskuläre Probleme gehabt, sei aber ansonsten wohlauf. Grüße, Arne |
Zitat:
Und evtl. Helle, :liebe053: der im Interview bei Tri2b meinte, er wolle da vll. nachmelden. Schau mer mal! |
Zitat:
|
Stadler hat mir Mitte April erzählt, dass er in Regensburg zu 99% starten wird.
Zitat:
|
Es wird voll in Ffm (laut finishline-multisport.com)
Faris Al Sultan Michael Raelert Cameron Brown Patrick Vernay Jan Raphael Michael Gohner Stephan Vuckovic Uwe Widmann Frank Vytrisal Amey, Paul Billeau, Simon Castillo, Andres Clerbout, Bruno Delsaut, Trevor Elegezabal, Erich Hages, Marc-Andre Hirotsugu, Kuwabara Ivancic, Sandi Jammaer, Bert Kovac, Majaz Lampret,Freddy Lyatskiy, Andrey McKenzie, Luke Schifferle, Mike - Doppelstart Zürich & Ffm Schmoll, Daniel Snilstveit, Gudmund Suganuma, Shinya Tejero, Ivan Twigg, Craig Wetzel, Michael Wijnalda, Dirk Caroline Steffen Yvonne Van Vlerken Sonja Tajsich Lucie Zelenkova Nicole Leder Dede Griesbauer Joanna Lawn Meike Krebs Deckers, Tine Dietrich, Susan Felt, Silvia Ficker, Desiree Keller, Fernanda Kubota, Saki Schütz, Sarah Wachter, Inka Weerd, Mirjam Woysch, Nicole |
Zitat:
Wer ist aus dem Forum alles dabei? ...das ist ja dann quasi die fast Profi Liste ;) |
Zitat:
Einem oder sogar zwei? In früheren Jahren starteten in Frankfurt regelmäßig 5-6 Athleten aus den Hawaii-Topten des Vorjahres plus natürlich das Frankfurt Podium des Vorjahres. Dieses Jahr fehlen der Titelverteidiger, der letztjährige zweite, der letztjährige Dritte und von den Hawaii-Cracks 2010 ist nur der Zehntplazierte vertreten. Prinzip Masse statt Klasse. Michael Raelert war auch für Heilbronn groß angekündigt und hat dann kurzfristig passen müssen und wenn er startet, dann muss man mal abwarten, ob es nur der lästige WTC-Pflichtstart für die Kona-Quali wird oder ob er das Rennen in Ffm wirklich ernst nimmt. |
Zumindest das Frauenfeld ist vergleichbar mit dem Vorjahr, wobei der Start von Titelverteidigerin Sandra Wallenhorst noch unklar ist, da sie sich seit geraumer Zeit mit einer Schwellung des Hoffaschen Fettkörpers am Knie rumschlägt.
Da ich den Spaß ja dies Jahr auch durch habe, kann ich nur vermuten, dass sie eher nicht startet, da die Sache leider sehr langwierig sein kann und sich gerne wieder meldet :( Edith sagt es könnten auch drei sein bei den Herren, was aber überraschend wäre ;) Je nachdem was es heißt, wenn MR "aus dem Training heraus" antritt (kein Tapern?) muß Faris wohl als Favorit bei den Männern angesehen werden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |