![]() |
Zitat:
4 Tage hintereinander - je 6 Stunden oder mehr? nur am Rad?- Dann halb Tod vom Rad fallen.. :Nee: Sorry - Ich bin mir nicht sicher ob ich das möchte. Ein bisschen sollte das auch noch Spaß machen. Das Training auf den ganzer Tag verteilen hätte ich mir eher so vorgestellt: Morgens um 7:00 die 500m zu Bodensee gehen. Dann ein Stündchen schwimmen. Auf dem Heimweg frische Brötchen beim Bäcker mitnehmen und ein gemütliches Frühstück mit meinen Mädels. Anschließend ca. 10:00 aufs Rad - so bis 15:00 Was feines Essen, anschließend gemütlich Kaffee. Gegen 17:00 noch ein 2 Stundenlauf.. Und als Abschluß des Tages ein Abendessen mit der Familie und eine gute Flasche Wein als Belohnung dazu. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
:Cheese: |
Ich bin eben ein Weichei, Warmduscher, Wollsockenträger, im Sitzen Pinkler, .. :liebe053:
Muss wohl am Alter liegen. Früher war das ganz anders... :Nee: Ich seh grad, wir sind (fast) gleich alt :Cheese: |
Zitat:
Aber da bist du ja wirklich fast den ganzen Tag von der Familie weg. Zitat:
Zitat:
Darum gibt es für mich auch fast kein sehr langen Einheiten. Ich fahre 0-1x pro Jahr 180km. Das aber nur wenn das Wetter gut ist und ich den Weg in den Ferien/WE ins Wallis mit dem Rad machen. 150km fahre ich eigentlich auch nur, wenn wir zu den Schwiegereltern gehen. Wäre ich Single oder hätte nur eine Partnerin die auch Triathlon macht würde ich wohl auch mal länger fahren (hätte aber auch dann noch andere Interessen) Ich mache meist im April einen Trainingsblock zu Hause (TL @ Home). Meine Frau geht dann meist ein paar Tage mit den Buben zu ihren Eltern. So fahre ich 1-2x die 150km dorthin/zurück. Dazu mache ich dann in dieser Woche manchmal früh Feierabend und radle ca 4h Stunden und laufe nachher noch 1-1.5. Danach bin ich dann jeweils auch fast zu müde um zu kochen/essen. Das geht bei mir aber nur wenn die Familie weg ist. Zitat:
Gute Resultate sind toll aber nicht auf kosten des anderen (Familie, Spass, andere Hobbies) Felix |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Lg nik |
Zitat:
Und es ist ein unglaublich befriedigendes Gefühl sein, nach so einem Wochenende vom Rad zu fallen! Du kannst zwar sonst nichts mehr, könnte ich aber nach deinem Tages-TP auch nicht mehr. |
Zitat:
:Huhu: der Coach, sehr besorgt. :Lachanfall: Sie ist einfach anders. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |