![]() |
also im Moment ist es echt verdammt hell draußen.
Das hat aber wohl mit der Zeitumstellung nichts zu tun glaube ich. |
Zitat:
Gut, die Umsetzung ist mit der Zeitumstellung wohl einfacher. Sinnvoll ist das aber doch nur fuer Leute die keine Gleitzeit haben und gerne nach der Arbeit mehr Tageslicht haben moechten. Alle anderen koennen genauso gut ne Stunde eher anfangen zu arbeiten. Albern ist es dennoch irgendwie, dass wir eher in der Lage sind aus einer sinnvollen Definition der Tageszeit eine unsinnige zu machen, als unseren Terminplan an die Umweltgegebenheiten anzupassen. Aber letztlich ist es aequivalent, daher lohnt es sich auch nicht, sich darueber aufzuregen... ;) FuXX |
Zitat:
|
Ich hab' flexible Arbeitszeit und finde die Sommerzeit trotzdem geil! Sind ja nur ein paar Tage, wo es jetzt morgens wieder dunkel ist. Ich liebe die langen Abende, weil ich so ein voll gestopftes Leben führe. So kann ich morgens vor der Arbeit lange schwimmen gehen und die Gleitzeit eher nutzen, später dorthin zu gehen, dann arbeiten und abends noch im Hellen mit dem Pferd, früher auch dem Rad, ausreiten.
Grüße Judith, sonnig gutgelaunt und frühlingsfroh.:liebe053: |
Ich hab jetzt - wie jedes Jahr bei der Umstellung - das Problem, dass ich nicht so recht ins Bett finde...:(
Klar, ist ja auch "eigentlich erst" 23:00 Uhr... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich freue mich sehr wenn es am nächsten WE 22-25C hat und wir am Abend noch lange im Garten sitzen können. Und heute nutze ich die flexible Arbeitszeit und gehe um 15 Uhr drei Stunden aufs Rad :) Felix |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |