![]() |
Mensch Julia,
Du machst ja Sachen :Nee: Aber noch mit ganz viel Glück im Unglück! Eine schnelle und gute Besserung wünsche ich Dir, laß' dich von Alex gut pflegen und komm' schnell wieder aufs Rad :Blumen: LG, Nina |
Hallo Mädsche,
Zitat:
Zitat:
Bei dem Sprint bin ich Dir ins HR gefahren oder Du mir ins VR. Die beiden Jungs vor mir und rechts von Dir sind ruhig sitzen geblieben oder haben vielleicht auch einen Tritt weggelassen. Ich bin durchgefahren und plötzlich war ich zwischen Dir und den beiden eingeklemmt. Ich bin etwas nach links um dem Kollegen nicht aufs HR fahre und Du bist etwas nach rechts, so daß die Tür für mich geschlossen war:( Ich lege mich nach links ab un nehme etwas Tapete an der Hüfte runter und Dir hat es den Lenker verrissen und Dein VR hat sich quer gestellt:( Bleib dran:Blumen: |
Eigentlich müßte ich Euch alle über's Knie legen.:Diskussion:
Das war ne RTF und kein Radrennen.:Nee: Für so'n Sch$%?* die Gesundheit und die Sainsonplanung auf's Spiel zu setzen,will gerade nicht in mein Hirn rein. Ihr seid Triathleten,da hält man 10m Abstand.:cool: :Huhu: |
Zitat:
Und seit gestern weiss ich: "Triathleten können gar nix"! |
Ich bin an der Unfallstelle vorbeigefahren als der Krankenwagen gerade ankam. Insgesamt war dreimal Blauchlicht auf der Strecke, die erste Ausfahrt hat wohl viele Hormone freigesetzt. Ohne Lutscherei ging es auf der 110km Runde auch nicht. Man hatte ständig jemanden oder meiste mehrere Personen die sich im Windschatten haben mitnehmen lassen.
|
Zitat:
ich bin froh, dass alles soweit gut gegangen ist. Gute Besserung! Zitat:
@all: Auch wenn es sich befremdlich anhört aber ich bin froh, dass es bei einem Ortsschildsprint passierte und nicht mit einem Auto oder auf einer Abfahrt. @Coach: Latürnich hast du recht mit der RTF und dem Rennen... |
Zitat:
aber das ist doch normal bei RTF's :) Viele Grüße Wolfgang |
Moin, mir sind die RTFler gestern auf der Hohen Straße pulkweise und dann noch mal vor Ostheim in Viererreihen bergauf fahrend entgegengekommen.
Ein schrecklicher Anblick, würde ich sagen, ich glaube dieses Jahr mache ich gar keine RTFs... Gute Besserung! Bambi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |