![]() |
Mitteldistanz:
- hafu - heifu - Entchen -andi123 Olympische Distanz: - Foxi - Vicky - Heiko1987 (erste Olymp.) - mrtomo -flothefresh (erster Triathlon) |
In knapp 6h fahren wir los nach Ingolstadt,ich freue mich schon riesig :-)
evtl. trifft man ja vor Ort wen hier aus dem Forum :-) |
ich habe grad nachgeguckt und für mich die Startnummer 84 gefunden. Da bin ich wohl in die erste Startgruppe auf der MD reingerutscht und das wird mir bis Sonntag noch schlaflose Nächte bereiten :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
Und da es am Sonntag ziemlich heiß werden wird, kommt man auch nicht ganz so lange in die Hitze rein. |
Danke für die gedrückten Daumen! :)
Der Lauftest am vergangenen Sonntag ging halbwegs, das Schwimmen gestern mit Neo recht gut. Nur der anschließende Mini-Lauf zur "Wechselzone" war dann schon wieder ätzend... Ich schwanke wie eine dürre Pappel im Wind. Soll der alte Mann nun starten oder nicht? :dresche Die Entscheidung fällt wohl heute Abend oder morgen ganz früh... Mitteldistanz: - andi123 - Entchen - hafu - heifu - Hoppelhase1973 (#84) Olympische Distanz: - flothefresh (erster Triathlon) - Foxi (#1427) - Heiko1987 (erste Olymp.) - mrtomo - Vicky |
Ebenfalls Spontan nach überraschend Gut laufender Vorbereitung im Frühjahr am Start
Mitteldistanz: - andi123 - Entchen - hafu - heifu - Hoppelhase1973 (#84) Olympische Distanz: - flothefresh (erster Triathlon) - Foxi (#1427) - Heiko1987 (erste Olymp.) - mrtomo - Vicky - PirateBen (#1152) |
Update
Heute morgen haben die Ingolstädter auf Ihrer Facebook-Seite ein Update zur Temperatur gegeben.
18.5 Das Bild ist von circa 9 Uhr morgens. Da ist es zumindest auf Facebook gelandet. Bin heiß wie Schnitzel ;) Hab heute mein Rad in Racemode gebracht. Bis Sonntag :) Tom Mitteldistanz: - andi123 - Entchen - hafu - heifu - Hoppelhase1973 (#84) Olympische Distanz: - flothefresh (erster Triathlon) - Foxi (#1427) - Heiko1987 (erste Olymp.) - mrtomo (#876) - Vicky - PirateBen (#1152) |
Zitat:
Und wer will denn schon nur die gestählten, zähen jungen Menschen sehen? ;) Also ich stehe im Geiste neben der Strecke und mache eine Laola und jubele, wenn du vorbei kommst. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |