![]() |
Zitat:
support your local dealer heißt aber eigentlich, man geht auch zum lokalen Händler, wenn er nicht ein persönlicher Freund ist, oder? ;) |
... und zurück zum Thema:
fährt Jemand den Aerium als RR ????? |
ok - dann nochmal zum Felt:
Wer weiß was das Bayonet 2 beim Felt gegenüber dem Bayonet 1 gebracht hat ? |
Zitat:
Leichtere Justierung bei "schiefem" Lenker Schraube zur Sicherung des Vorbauwinkels, so dass der sich nicht verstellen kann Lenklagerspiel leichter/idiotensicher einstellbar |
Gab es bei dem Bayonet 1 deutliche Mankos?
Den Vorbau konnte man tatsächlich nur bis max. -10° einstellen (theoretisch) - ob man da unbedingt mehr braucht …??? Gab es Probleme mit dem Einstellen oder selbständigem Verstellen des Vorbaus oder des Steuerlagers? So wie es auf der Zeichnung aussieht, soll die Änderung keinen Einfluss auf die Steifigkeit haben – ober gibt es hier auch Veränderungen? |
Zitat:
Zitat:
|
Sorry aber Englisch ist nicht meine Stärke - ich komme aus dem Ostblock .... :-(
Wenn es nur um normale Einstellerei und Wartung geht, da habe ich kein Problem damit. Schlimmer wäre wann da eine konstruktive Manko vorliegt. Der B2 den ich kaufen will hat nämlich das Bayonet 1 – da es heutzutage schon das Bayonet 2 gibt, gehe ich davon aus dass sich da was verbessern musste. Der Einstellungswinkel des Vorbaus ist schon klar – sehe ich bei Bayonet 1 nicht kritisch (werde so wie so keine extreme Überhöhungen fahren). Die Frage ist ob da noch was „wichtigeres“ gibt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |