![]() |
Zitat:
Absolut wasserdicht und lässt sich prima bedienen. Für die Distanzmessung nehme ich "Cyclemeter" (identisch mit Runmeter). Ausreichend genau und sehr zuverlässig. Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen passt auch die Höhenmessung ganz gut (verglichen mit barometrischer Höhenmessung beim Radfahren). |
@rewop:
Nutze seit zwei Jahren RUNGPS auf einem SAMSUNG (Windows Mobile). Bin super zufrieden damit. -Aufzeichnung von Tracks, Distanzen und Geschwindigkeiten -konfigurierbare Anzeigen -Pausenerkennung: -manuelles Hinzufügen von Trainingseinheiten, zum Beispiel Schwimmtraining -Uploadmöglichkeit der Trainingsaufzeichnungen auf GPS-Sport.net oder GPSies.com -importiert Karten aus Google Earth, Map Calibrator und von der GPS-Sport.net Website ohne Kalibrierung -direkter Online-Download von OpenStreetMap-Karten in vielen Zoomstufen -Navigation -Import von Navigationsrouten/Tracks von GPS-Sport.net, Google Earth Plus, GPSies.com, Trackmaker und vielen anderen Quellen -Sprachausgabe -Trainingsanalysen -Geo-Codierung von Bildern -Virtueller Trainingspartner -Live-Tracking Es gibt auch ein APP fürs IPhone Gruss |
Runtastic -laufen
barcoo - barcode einscannen, preisvergleich in 3 sekunden icq - chat gmx - emailapp facebook - soziales netzwerk mcdonaldsfinder - überleben sportschauapp - toralarm bei markierten spielen vumeter - dezibelmesser skat - spiel für wartezeiten |
Runtastic ist heute von 4.99 auf 2.39 herabgesetzt.
"Adventskalender" App sollte man sich für die nächsten Tage mal besorgen :) |
lohnt sich das Geld? nutze bisher die freeware version
|
Also für 10 Seiten Posts ist hier recht wenig Nützliches rumgekommen :Cheese:
Ich versuche ja nach Möglichkeit nicht noch Geld für Apps rauszuhauen; hat jemand einen guten Password-Tresor? Ich habe mal iPassSafe free geladen, aber der spinnt auf einmal und nimmt neue PW nur, wenn man auf die kostenpfl. App updated...:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
keine Probleme |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |