![]() |
Jetzt wirds "deutsch" mit der "Kritik".
Der Rothsee-Triathlon hebt sich seit vielen Jahren wohltuend von der Masse der Veranstalter ab und stellt bei vergleichsweise niedrigem Startgeld einen toporganisierten Triathlon auf die Beine, mit einem sehenswerten Programm. Weiter so und Danke dafür ! |
Ich hätte auch nix auszusetzen. Klasse Rennen !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Rothsee-Veranstalter haben vor 2 oder 3 Jahren von Dietmar Schuster übernommen und sind mit der Umgestaltung der Strecken, als auch des Zielbereiches ein nicht kleines Risiko eingegangen. Aber der Übergang hat bestens geklappt und wenn es ein paar Reibungen gab, dann hat man sie von aussen nicht mitbekommen. Dietmar Schuster hat den Rothseetriathlon zu dem gemacht, was er jetzt ist ... und die Qualität ist seit vielen Jahren sehr hoch und in der jeweiligen Zeit immer deutlich über dem anderer Veranstaltungen gelegen. Wo bekommt man heute noch eine kostenlose Pastaparty, sofern man denn sowas möchte? Da ist mir die Frage nach kostenlosem Bier und der Anmerkung bezüglich der "schwer erreichbaren" Endversorgung unangenehm aufgefallen. Das Finisherbuffet ist einfach grandios ...:Huhu: |
Zitat:
Das Obst war spitzenmässig. |
Zitat:
Der Wettkampf war super. Aber ich denke nicht, dass es im Sinne eines Veranstalters ist, der alles perfekt machen will und das auch beinahe hinbekommen hat, wenn ihm jeder nur Honig ums Maul schmiert. Oder wie soll ein sehr guter Wettkampf sonst noch besser werden können :confused: |
Zitat:
Ansonsten kann ich das viele Lob nur bestätigen. Ich war das zweite Mal am Start und es war wieder eine perfekte Veranstaltung. Da stimmt einfach alles und die Helfer sind kompetent, freundlich und einfach gut drauf! Davon lebt so ein Event. Kleine Anektode am Rande - als ich mit meinen beiden Taschen und Helm sowie Rad bewaffnet aus der Wechselzone auschecken wollte, hat mich der freundliche Herr zusätzlich noch um die Startnummer gebeten. Also Tasche durchwühlt und rausgekramt. Er hat sich dafür sogar entschuldigt, ich dagegen war richtig happy! So weiß man nämlich, dass das Rad sehr gut und sicher aufgehoben ist! Solche Kleinigkeiten tragen zu einer gelungenen Veranstaltung bei... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |