![]() |
Zitat:
-------- zuspät :-) wobei die FMP deutlich mehr weh tut als die FIP |
Zitat:
Ausserdem hats in Minga gar nicht so viel Schnee, war über Weihnachten in der Südpfalz, da isses viel, viel schlimmer... |
Zitat:
... und Harald Norpoth rules, Schüler von van Aaken. Gruß strwd |
Zitat:
mich würde die Anzahl derer-----nur hier---nicht draussen, weil da kenn ich mehr die mit Triathlon Foren nix am Hut haben unds trotzdem tun was aus technisch ausgereiften Beiträgen mitnehmen ich behaupte nirgends das die Beiträge Quatsch wären ich behaupte lediglich, das die Mehrzahl es gerne schlichter hätte ---und Bello, mach dir mal um meine Dummheit keine Sorgen ;) |
Zitat:
Ich glaube, dass genau diese Einstellung den echten Krieg schon öfter verhindert hätte. |
Zitat:
du wirst es nicht glauben, aber wir fast-twitcher haben schon seit einiger zeit van aacken im programm. nennt sich bei uns waldnielern. wir sind also ganz vorne beim rauskramen von uralttrainingsmethoden :Cheese: |
Zitat:
ich kann sowas dann nicht als letztes stehen lassen und muss logischerweise darauf antworten, da sonst gemeint wird das wäre so. siehe film: forenpenetranz. am ende gewinnt der, der den längsten atem hat und quasi den schlussbeitrag formuliert. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |