triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Dirk Lahn: Langsamer trainieren, schneller wettkämpfen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17026)

powermanpapa 28.12.2010 10:14

Zitat:

Zitat von Spargelkoppel (Beitrag 511617)
Nehmt mich bitte wieder mit: was sind FIP oder FMP?

FMP ist "Fucking Marathon Pace"

--------
zuspät :-)

wobei die FMP deutlich mehr weh tut als die FIP

benjamin3341 28.12.2010 10:14

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 511609)
Wie laeufst du das denn momentan bei dem Schnee?

Hier im Münchner Süden gibts ne Laufstrecke ca 5km entlang der S-Bahn, die ist fast immer frei vom Schnee, da lauf ich.

Ausserdem hats in Minga gar nicht so viel Schnee, war über Weihnachten in der Südpfalz, da isses viel, viel schlimmer...

Lecker Nudelsalat 28.12.2010 10:15

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 511608)
Ach, Blödsinn! Woher willst du das alles wissen?! ;)

Deine Artikel sind genauso wichtig wie die Einwürfe von PmP :Huhu:

Ich habe deswegen schon 1h lange gegoogelt und bin bei dem guten alten van Aaken gelandet. Ich glaube, der ist mittlerweile völlig vergessen, hat aber Ende der 70er und Anfang der 80er halb Lauf-Deutschland geprägt.

Waldnielern ist bei uns FTlern schon länger angesagt. ;)

... und Harald Norpoth rules, Schüler von van Aaken.

Gruß strwd

powermanpapa 28.12.2010 10:19

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 511612)
Das hat pmp nirgendwo gesagt.

Stimmt!

mich würde die Anzahl derer-----nur hier---nicht draussen, weil da kenn ich mehr die mit Triathlon Foren nix am Hut haben unds trotzdem tun

was aus technisch ausgereiften Beiträgen mitnehmen

ich behaupte nirgends das die Beiträge Quatsch wären

ich behaupte lediglich, das die Mehrzahl es gerne schlichter hätte

---und Bello, mach dir mal um meine Dummheit keine Sorgen ;)

niksfiadi 28.12.2010 10:22

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 511610)
Hmmmm.

Wenn man an etwas glaubt, dann soll man das verteidigen. Ohne dabei zu vergessen, dass auch andere ihren Glauben haben und diesen auch verteidigen dürfen. Klar, opportun ist das nicht. Und als Politiker hast Du so auch keine Chance. Es geht dabei aber nicht um Krieg, sondern darum selbstbewußt zu dem zu stehen, was man denkt und glaubt. Und nicht um "des Friedens Willen" dem der lauter schreibt recht zu geben.

Ich glaube, dass genau diese Einstellung den echten Krieg schon öfter verhindert hätte.

mauna_kea 28.12.2010 10:24

Zitat:

Ich habe deswegen schon 1h lange gegoogelt und bin bei dem guten alten van Aaken gelandet. Ich glaube, der ist mittlerweile völlig vergessen, hat aber Ende der 70er und Anfang der 80er halb Lauf-Deutschland geprägt.
@keko
du wirst es nicht glauben, aber wir fast-twitcher haben schon seit einiger zeit van aacken im programm. nennt sich bei uns waldnielern. wir sind also ganz vorne beim rauskramen von uralttrainingsmethoden :Cheese:

mauna_kea 28.12.2010 10:26

Zitat:

bist du tatsächlich soo dünnhäutig?
es macht halt einfach keinen spaß immer und immer wieder gegen beiträge anzuschreiben, die offensichtlich zeigen, dass derjenige entweder filme nicht gesehen hat, artikel nicht ganz gelesen hat oder fakten aus dem zusammenhang reisst.
ich kann sowas dann nicht als letztes stehen lassen und muss logischerweise darauf antworten, da sonst gemeint wird das wäre so.

siehe film: forenpenetranz. am ende gewinnt der, der den längsten atem hat und quasi den schlussbeitrag formuliert.

keko 28.12.2010 10:29

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 511623)
... und Harald Norpoth rules, Schüler von van Aaken.

Gruß strwd

Kennst du ihn persönlich oder wie meinst du das?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.