triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Challenge Heilbronn (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16969)

Bischi 03.06.2011 11:46

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 584461)
*werf* :Cheese:

Mußt ihn nicht nur weil's der Bischi ist in Schutz nehmen Arne, dass machst du ja bei Robert schon immer. ;)

Zumindest muss man das hier nicht so breit treten, ich bin da bei Jahangir. Ich bin mir sicher, ihr wärt auch sehr entspannt wenn jemand eine Flasche Kettenöl bei euch im Vorgarten auskippt... Und die "Bio-Bauern-Einkäufer" freuen sich auch über das schwarze Zeug am Gemüse.

Für alle die jetzt Angst um ihr Gemüse haben:
Um diese lächerliche Diskussion zu beenden, ein erneuter Versuch 'Helle ins Dunkle' zu bringen.
Dort wurde weder Obst noch Gemüse angepflanzt. Es war kein 'Acker' = Anbaufläche, sondern ein Straßengraben!
... mal sehen ob sich jetzt der Bund der deutschen Rattenschützer zu Wort meldet :bussi:

Klugschnacker 03.06.2011 11:49

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 584461)
Zumindest muss man das hier nicht so breit treten.

Man muss auch nicht immer mit erhobenem Zeigefinger umherrennen und Mahnwache halten.

hazelman 03.06.2011 11:52

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 584468)
Man muss auch nicht immer mit erhobenem Zeigefinger umherrennen und Mahnwache halten.

A propos Mahnwache: Ne Kurzdistanz in der Megacity Heilbronn kostet € 90, hab ich gerad gelesen... au Backe, müssen wir Triathleten es dicke haben! :Nee:

Superpimpf 03.06.2011 11:54

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 584377)
Was eigentlich mit einer Disqualifikation hätte gehandet werden müssen. Mann muss schon ziemlich daneben sein, wenn man seine Fahrradkette in der freien Natur entsorgt:Nee:
Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 584395)
Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!
Johannes 8, 7

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 584468)

Aber durchaus in einem Forum seine Meinung äußern, ohne gleich mit einer Phrase die nichts zum Thema beiträgt abserviert zu werden.

Nichts für ungut. :bussi:

*JO* 03.06.2011 12:07

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 584470)
A propos Mahnwache: Ne Kurzdistanz in der Megacity Heilbronn kostet € 90, hab ich gerad gelesen... au Backe, müssen wir Triathleten es dicke haben! :Nee:

skanadal ! halzabschneider ! Heilbronn wird bestimmt bald ein Challenge Logo oder 70.3 tragen ;)

TriVet 03.06.2011 12:09

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 584475)
skanadal ! halzabschneider ! Heilbronn wird bestimmt bald ein Challenge Logo oder 70.3 tragen ;)

:Lachanfall:
Habe zuerst HAZELabschneider gelesen!:Cheese: :Lachanfall:

hazelman 03.06.2011 13:45

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 584475)

Mensch, Johannes, is das spanahanisch, was Du da schreibst? :cool:

Aber mal ehrlich: Weder der Cityman HH noch das 5150-Rennen in der Weltmetropole Darmstadt kosten € 90!

Ausdauerjunkie 03.06.2011 13:48

Darmstadt? Ich dachte bisher, dass das nur eine AB Ausfahrt ist:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.