![]() |
Zitat:
wollte spätestens kurz vor 10 uhr vor ort sein. |
Das wäre klasse! Findest mich in der Wechselzone unter meiner Startnummer...danke!!!!:)
|
@vinoman: Habs leider zu spät gelesen, scheint aber alles geklappt zu haben. Du warst im Ziel. :Huhu:
Wie ist es euch ergangen?? Ich fand es mal wieder super. Der Wind war nicht so schlimm wie befürchtet, trocken ist es auch geblieben und die Schwimmstrecke war zu kurz...;) oder ich bin doch noch zum guten Schwimmer mutiert... Also (fast) alles gepasst! |
also ich fand es super ! mein ziel war sub 3 - die habe ich erreicht und im schwimmen war ich ein ass ;-)
|
Zitat:
So lief es bei mir auf allen Teilstrecken recht gut und ausgeglichen. Ich kam zum 1. Mal unter 3 Stunden (2.55) rein, was in etwa meinen Möglichkeiten entspricht, und wurde damit 2. in der AK60. Auf der Radstrecke merkte ich, dass ich bisher zu wenig mit dem TT-Rad fuhr (fast immer Rennrad) und das mal ändern sollte ( fürs nächste Jahr :-) ) Anschliessend genossen wir noch die Nachmittagsstimmung am See bis ein heranziehender Regenschauer uns wieder nach Berlin vertrieb. -qbz |
Stimmt - das Wetter war optimal. Leider ist mir bei Kilometer 2 auf der Radstrecke völlig unmotiviert eine Speiche gebrochen (ohne Schlagloch oder Steinchen :Nee:) - ich habs noch ein Stück probiert, aber der Seitenschlag nahm spürbar zu. Nachdem ich schon die Hinterradbremse ausgehängt hatte und der Reifen munter am Rahmen schliff, hab ich nach der ersten Radrunde abgebrochen - nochmal 40 Kilometer waren mir damit zu gefährlich.
Naja - gibts eben nächstes Jahr wieder die MD :Huhu: VG Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |