![]() |
Ich weiß nicht, ob ich meine Streckenbesichtigung nicht um einen Tag verschieben soll.
Draußen ist es extrem kalt und windig. Mal sehen was ich gleich noch für Ausreden finde :Cheese: |
Zitat:
Hazel ist aber auch an der Theke gut im Training. Auf der Whisky-Messe war ich die Erste,die nicht mehr konnte.:( Ich sehe mich schon den kleinen Piraten und zwei verschmutzte, besoffene Sportler heim bringen. Ach,Sonntag wird sooooo schööööön. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
@All Gibt es nicht so Art Schneeketten mit Spikes? Im Normalreifenzustand komme ich nicht durch ne höhere Schnee-/Eisdecke... |
Zitat:
Auch auf die Gefahr hin, hier der Konkurrenz Tipps zu geben: Eis: MTB mit Schwalbe Ice Spiker Viel Schnee: MTB mit max. 1,5 Bad Reifendruckohne Spikes! Festgefahrener Schnee: Crosser mit breiten Reifen! In beidene Fällen |
Zitat:
Zumal meine Odlo Langarmunterhemden noch nicht geliefert wurden. |
Zitat:
... oder hast Du Dir das mit dem Material bei mir abgeschaut, wenn ich morgens und abends vor Deinem Büro vorbei radele, während Du in Deinen Sessel brunzt :Cheese: Ach ja... Auch mit dem besten Equipment sollte man auch ein bissi Rad fahren können :Huhu: Denn merke: Was nützt dem Bauer die beste und teuerste Badehose, wenn er selbst nicht schwimmen kann? :Lachanfall: |
Zitat:
Du hast aber vergessen : Festgefahrener vereister Schnee - beten :Cheese: Ich hab aber keine breiten Crossreifen. Ich hab ein MTB mit superguten Conti Edge und nen Crosser wahlweise mit Vittoria Randonneur Cross ( ohne Stollen ) oder Schwalbe CX Pro ( mit Stollen ), beides nicht wirklich breite Reifen :confused: Ciao Michael Ciao Michael |
Ich hab nen Crosser mit Schwalbe Racing Ralph, dass muss auch klappen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |