triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   6. Oberurseler Altstadtduathlon / Deutsche Meisterschaften - Sonntag, 01.Mai 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16613)

Thorsten 29.04.2011 21:41

Zitat:

Zitat von hansnorbert (Beitrag 567749)
Sehe ich das richtig? Ich kann nicht mehr auf dem Parkplatz bei Rolls-Royce parken? Also ich kam von der Autobahn und bin einfach geradeaus nach RR kurz links und konnte da parken.

... verdammt macht doch nicht sowas mit mir altem Mann :confused:

ICH bin ein dicker alter Mann und ein Wrack und ICH darf direkt auf der Bleiche an der Wechselzone parken ("Chef" sein hat was für sich). Ich könnte es auch arrangieren, dass ich mein Auto IN der Wechselzone parke, aber dafür müsste BMW uns richtig sponsorn und ansonsten fände ich es etwas übertrieben :Cheese:.

Spaß beiseite: Der Parkplatz steht nicht zur Verfügung, da ganz Orschel eine Baustelle ist (mit Ausnahme unserer Wettkampfstrecken ;)). Vom Schwimmbadparkplatz ist es nicht wesentlich weiter, man kann die Treppe runter auf die gewohnte Zuwegung in der Marxstraße kommen.

Mandarine 30.04.2011 14:16

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 567834)
ICH darf direkt auf der Bleiche an der Wechselzone parken ("Chef" sein hat was für sich)

Das gilt doch auch für Freunde vom Chef, gä :Cheese:

Cruiser 30.04.2011 14:39

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 567974)
Das gilt doch auch für Freunde vom Chef, gä :Cheese:

Klar, er ist der Pate von Orschel :Cheese:
Also gib den Buben schon mal unser Nummernschild durch.

Den Riegel hätte ich dann gerne handwarm, nicht zuuuu kalt :cool:

maifelder 30.04.2011 16:29

Wünsche allen viel Erfolg und gute Beine.

Quält Euch.

Thorsten 30.04.2011 21:02

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 567999)
Quält Euch.

Ich werde euch quälen lassen :cool:.

Thorsten 30.04.2011 21:13

Die mzungo mile Oberursel ist Geschichte: 2 Läuferinnen und 2 Läufer waren um 19:16:09 am Start. Das Mädchen gewann knapp vor dem Nopogobiker. Damit hat das Mädchen den Preis der Gesamtsiegerin gewonnen, Claudia wurde die schnellste Frau und der Nopogobiker ging leer aus. Ihn ereilte damit das gleiche Schicksal wie Sebi in Kona, als Christine den Gesamtsieg und Das Mädchen den Preis der schnellsten Frau abräumten :Lachen2:.

Bilder folgen noch ...

hansnorbert 30.04.2011 21:51

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 567834)

Spaß beiseite: Der Parkplatz steht nicht zur Verfügung, da ganz Orschel eine Baustelle ist (mit Ausnahme unserer Wettkampfstrecken ;)). Vom Schwimmbadparkplatz ist es nicht wesentlich weiter, man kann die Treppe runter auf die gewohnte Zuwegung in der Marxstraße kommen.

Die Baustelle ist nicht das Problem, nur mein Auto ist nicht flach genug um unter der Schranke drunter durch zu fahren.

Allerdings würde mich interessieren wie der Hanoveraner da wieder weg kommt..:Lachen2:

Claudi_tries 30.04.2011 22:35

Die Meile fand ich total super! Hat Spaß gemacht!
Danke! :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.