triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Formel 1: Vettel ist Weltmeister! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16589)

Phoebe 15.11.2010 12:06

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 489040)
Die beiden Geschwister mussten auf ihre Hobbys verzichten, damit Sebastian fahren kann.

Ernsthaft???

Das ist aber irgendwie auch nicht richtig :(

bort 15.11.2010 12:15

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 489043)
Ernsthaft???

Das ist aber irgendwie auch nicht richtig :(

So war es, gerade seine Schwester musste jedes Wochenende auf einer Kartbahn verbringen. Sie müsste ca. in meinem Alter sein, war damals also 13 oder 14 gewesen sein. Da kann man sich auch schöneres vorstellen. Aber hinter sowas steckt eben oft der Einsatz der ganzen Familie.

Phoebe 15.11.2010 12:17

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 489052)
So war es, gerade seine Schwester musste jedes Wochenende auf einer Kartbahn verbringen. Sie müsste ca. in meinem Alter sein, war damals also 13 oder 14 gewesen sein. Da kann man sich auch schöneres vorstellen. Aber hinter sowas steckt eben oft der Einsatz der ganzen Familie.

Ich persönlich finde es absolut gemein und scheiße von den Eltern, wenn sie ein Kind derart bevorzugen und die anderen darunter leiden müssen :Nee:

bort 15.11.2010 12:23

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 489055)
Ich persönlich finde es absolut gemein und scheiße von den Eltern, wenn sie ein Kind derart bevorzugen und die anderen darunter leiden müssen :Nee:

Vermutlich wurde sie sogar gefragt, aber was willste in dem Alter sagen?
Ist halt so, der Vater ist früher Selber Bergrennen gefahren und wenn der Sohn sich dann für den Motorsport begeistert, dann wird der gefördert.

Phoebe 15.11.2010 12:28

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 489066)
Vermutlich wurde sie sogar gefragt, aber was willste in dem Alter sagen?
Ist halt so, der Vater ist früher Selber Bergrennen gefahren und wenn der Sohn sich dann für den Motorsport begeistert, dann wird der gefördert.

Aber absolut ungerecht.
Ich werde sowas später mal bei meinen Kindern nicht zulassen.

Find ich echt fies :(

FuXX 15.11.2010 12:33

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 488552)
wichtig war doch nur:

die betrueger von ferrari werden es nicht!!! :Huhu:

Ich mag den Alonso ja auch nicht, aber er hat bei mir gestern ne Menge Punkte gewonnen, weil er sich unglaublich fair und sportlich zu seiner Niederlage geaeussert hat. Er ist zweifellos ein toller Fahrer und anscheinend hat er auch echten Sportsgeist.

Trotzdem super, dass der schnellste Fahrer im schnellsten Auto Weltmeister geworden ist, so sollte es sein.

FuXX 15.11.2010 12:34

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 488573)
Schönes Wochenende:
  • Frühlingstemperaturen Mitte November
  • Raelert wird Weltmeister
  • Vettel läßt den Schummel-Spanier nicht Weltmeister werden
  • Der SC gewinnt gegen SAP Hoffenheim
  • Gladbach zerlegt Koeln

Du hattest den wichtigsten Punkt vergessen, ich hab das mal korrigiert :)

Wingman 15.11.2010 12:36

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 489076)
Ich mag den Alonso ja auch nicht, aber er hat bei mir gestern ne Menge Punkte gewonnen, weil er sich unglaublich fair und sportlich zu seiner Niederlage geaeussert hat. Er ist zweifellos ein toller Fahrer und anscheinend hat er auch echten Sportsgeist.

Trotzdem super, dass der schnellste Fahrer im schnellsten Auto Weltmeister geworden ist, so sollte es sein.

na ja, vor der internationalen presse vielleicht, was blieb ihm da auch anderes uebrig als gute mine zum boesen spiel zu machen? :cool:

aber sein internationaler autofahrergruss gegenueber petrov auf der ausrollrunde hat schon gezeigt, dass es in wirklichkeit in ihm gebrodelt hat. :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.