![]() |
Zitat:
Also, alles halb so wild, ausserdem hast du doch deine Bestzeit. Stell die vor, du wärst 3min schneller, dann gäb's für die nä. Jahre kein Ziel mehr. |
Zitat:
Wenn man natürlich wie tobi_nb hinter der Ziellinie wirklich kotzt, kann man sich noch sicherer sein, dass man alles gegeben hat. Und mit deiner Zeit bist du doch auf super gutem Kurs für eine Sub-3! |
Zitat:
Das wollte ich bei KM 20 |
Muss auch zu meiner Schande gestehen, dass ich mit CEP´s gelaufen bin :Lachen2:
werde wohl in FFM ebenfalls mit den Dingern laufen;) |
Zitat:
|
Zitat:
JEDES legales ;) |
Hi, um dein Vertrauen in Greif und die 35er noch ein wenig zu festigen: Habe gestern am Brombachsee meine PB um 14 min auf 3:03 verbessert (geplant war 3:10, gehofft 3:05), zwei identische Hälften, kein bisschen Einbruch. Der funzt echt, der Plan. Viel Erfolg in FFM!
|
Oh man,
nachdem ich ja letzte Woche einen für meine Verhältnisse guten HM gelaufen bin und ich dadurch zu motiviert ins Training eingestiegen bin hab ich mir am Mittwoch eine Achillessehnenreizung zugezogen:Nee: War am Donnerstag gleich bei meiner Physiotherapeutin und die massierte dann auch schön, jetzt gehts wieder einigermaßen durch diese Geschichte war ich jetzt auch 2 Tage nimmer laufen und werde auch die nächsten 2 Tage nicht wirklich laufen können...Aber zum Glück kann man ja als Triathlet ganz leicht mit dem Training variieren und aufs Rädchen steigen....;) Ich hoffe, dass ich ab Montag wieder ins geplante Marathontraining einsteigen kann. 100 Km Radfahren sind eh viel schöner als 35 Km mit Endbeschleunigung zu laufen :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |