triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 mit mzungo.org (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16368)

big_kruemel 28.10.2010 20:54

Nabend,

bin dieses Jahr auch dabei.

Kritisch wird dann wahrscheinlich die Weihnachtszeit. Wie macht Ihr das an Tagen wo die ganze Familie zu Hause ist. Geht Ihr eher morgens ganz früh raus, oder lauft Ihr dann abends, wenn der ganze Trubel vorbei ist?

so long :Huhu:
Uwe

dude 28.10.2010 20:59

Es geht ja nicht darum jeden Tag zu laufen, ganz im Gegenteil. Ab und an mal zwei Laeufe reinziehen, dann bleibt an anderen Tagen Platz zum leben.
Aber frueh morgens ist in der Regel leichter. Scheoner Start in den Tag und man fuehlt sich besser am Fruehstueckstisch.

Dirtyharry 28.10.2010 21:06

Zitat:

Zitat von big_kruemel (Beitrag 477908)
Nabend,

Kritisch wird dann wahrscheinlich die Weihnachtszeit. Wie macht Ihr das an Tagen wo die ganze Familie zu Hause ist. Geht Ihr eher morgens ganz früh raus, oder lauft Ihr dann abends, wenn der ganze Trubel vorbei ist?

Uwe

papperlapapp,
weihnachten ist jedes jahr.

dirtyharry

big_kruemel 28.10.2010 21:11

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 477914)
Es geht ja nicht darum jeden Tag zu laufen, ganz im Gegenteil. Ab und an mal zwei Laeufe reinziehen, dann bleibt an anderen Tagen Platz zum leben.

ja, zwei Läufe am Tag, das habe ich auch vor. Arbeitsweg
Wenn ich das mal die ganze Woche durchziehen kann, was ich schon lange mal machen wollte, habe ich einen guten Bonus. Auf jeden Fall motiviert mich sowas immer, wenn man weiß, dass es noch ein paar Verrückte gibt, die das auch durchziehen.

bjhe 28.10.2010 21:11

Bin dabei! Anmeldung ist gerade raus. Ziel nehme ich mir nicht vor, probiere halt so oft wie möglich.

Freu mich auf jeden Fall. Der Zeitpunkt ist genau richtig!

triduma 28.10.2010 21:20

Zitat:

Zitat von big_kruemel (Beitrag 477908)
Nabend,

Uwe

Na ist doch super.
Da hat man gleich nen Grund mal zwischendurch abzuhaun.:Cheese:

Hab mich grade auch angemeldet.:)

Dirtyharry 28.10.2010 21:20

Zitat:

Zitat von Dirtyharry (Beitrag 477924)
papperlapapp,
weihnachten ist jedes jahr.

dirtyharry

war natürlich ein scherz.

es gibt bestimmt viele wochenende, an denen man 2 mal laufen kann. so halt ein kleines polster angelegt.

dirtyharry

Kässpätzle 28.10.2010 21:44

Darf der zweite Lauf, der ja nur 20 Minuten lang sein braucht auch vor dem ersten statt finden?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.