![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich verfolge das Theater schon ein paar Jahre. Mittlerweile weiss ich nicht mehr ob das Projekt sinnvoll ist oder nicht. Das einzige was ich weiss,ist dass das verhalten der Gegner eine einzige Frechheit ist. In demokratischen Ländern sind Demonstrationen IMMER der Ausdruck einer Minderheit, die mit Gewalt ihre Meinung durchsetzten wollen. (Nein, die DDR war keine Demokratie) Für Mehrheiten gib's in unseren Ländern nämlich durchaus andere Mittel und Wege... Wer die Ordungskräfte angreift muss damit rechnen eins an die Glocke zu kriegen. Dann noch seine Kinder mitzuschleifen ist grobfahrlässig. Demonstrationen sind NIE wirklich friedlich. Auch Sitzblockaden und Baumbesetzungen sind IMHO eine aggressiver Akt friedliche Bauarbeiter an ihrer Arbeit zu hindern. Zitat:
Walldorf ist bei Frankfurt nicht bei Stuttgart:Cheese: massi |
Zitat:
Hier für alle die sich informieren wollen die pros und contras. Das Medien die Tatsachen nach Belieben ins falsche Licht rücken können sollte jedem bekannt sein. Wer war wirklich da? Was ist wirklich passiert? Haben die Demonstranten die Gewalt provoziert oder nicht? Einzelne Videos oder Bilder sagen nichts aus. |
Zitat:
Alle die danach schreien sollten sich auch die Nachteile vor Augen führen und zudem respektieren, dass es in Deutschland einfach nicht so ist, dass für jede Entscheidung ne Abstimmung gemacht wird. @Nordexpress: Auch da ist das nicht schön gewesen, aber auch da ist es falsch die Schuld alleine der Polizei zuzuschieben. Zudem würde mich auch immer noch interessieren, warum die Castor Behälter immer gestoppt werden. Warum nicht Brennstäbe die zu den Kraftwerken hingefahren werden? Wir können doch nicht einfach so lange blockieren, bis unser Müll in Frankreich bleibt. FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Ich finde das Projekt "Stuttgart 21" hirnrissig, zu teuer und schlichtweg für überflüssig. Genau so überflüssig wie Kinder bei der dortigen Demonstrationsform. Hier trifft wohl der Begriff: Denn sie (die Kinder) wissen nicht was sie da tun. |
Zitat:
Die Demonstranten können doch rumkrakelen und ihre Meinung kundtun wie sie lustig sind. Aber wenn die Polizei das Gelände räumt, dann haben sie zu gehen, auch ohne Wasserwerfer. Es gibt einen Unterschied zwischen Demonstrationsfreiheit und Blockadefreiheit - die gibt es nämlich nicht. FuXX PS: Ich will damit jetzt nicht sagen, dass die Polizei alles richtig gemacht hat, aber sie hat eben auch nicht unbedingt alles falsch gemacht. Gibt immer 2 Seiten. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |