![]() |
Zitat:
Als investigativer Journalist rufst Du im gleichen Umfang sicherlich andere Funktionäre und konstruktive Kritiker an, bildest Dir ein objektives Bild und kommunizierst es auf Deiner Plattform? Ist es noch nie vorgekommen, dass bei Deinem investigativem Nachfassen Aussagen von Eckert/Wisser belegbar widerlegt wurden. Wenn Nein, wird es Zeit für den Wakeup-Call nach Freiburg! :Huhu: Warum sollte ich spitze Pfeile verschießen. Ist das meine Aufgabe hier? Nein. Thema war BTW der "BWTV: Nicht satzungskonforme Absprachen und möglicherweise die Zweckentfremdung von Tageslizenzgeldern, etc." und keine alten Kamellen zum Nebel machen und Ablenken: http://www.triathlon-szene.de/forum/...3&postcount=70 |
Zitat:
Zitat:
Es wurden mir gegenüber bisher keine Aussagen von Frau Wisser als Unwahrheit enthüllt. Es ist eher so, dass mir die Verfechter des generischen Lagers Ergänzungen oder spezielles Hintergrundwissen zukommen lassen, das den Gesamtkontext eines Sachverhalts deren Meinung nach verändert. Vieles bleibt eine Frage der Interpretation und Gewichtung. Hope that helps. Arne |
könnt ihr das nicht über pn oder sonst wie privat fortsetzen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Offtopic: Ich kenne ja beide schon länger aus den Foren aber nicht privat. Wobei ich ja immer noch hoffe, mal irgendwann bei einem Forumstreffen aufzuschlagen und zumindest Arne kennenzulernen. Interessant finde ich, wenn man sich mit Leuten unterhält, die beide persönlich kennen und aus dem Nähkästchen plaudern. Wenn es dann noch mehrere sind und das Geplaudere immer gleich ist, ist es nicht nur interessant sondern auch aufschlussreich. Vielleicht sollte ein eigener Thread dafür geschaffen werden. |
Zitat:
Von Fach-Journalisten ist dies ja auf Grund der aktuellen Magazin-Diskussion bzw. der Verbandsabhängigkeit nicht zu erwarten. Es mögen da zwar Vorwürfe gegen Arne gerichtet worden sein, die diese Neutralität in Frage stellen - diese kommen merkwürdigerweise nur von Leuten, die sich politisch eindeutig positioniert haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |