![]() |
Zitat:
von Ganthen/ Spahl/ Deichmann (Piper Verlag). Spannend zu lesen. ;) |
Zitat:
Hehe..:Lachen2: Gibt es denn irgendwo einen Fall, wo ein "Paleo"-Sportler, egal in welcher Sportart, gewonnen hat oder anderen Sportlern weit überlegen war? |
Zitat:
(Duck und weg) |
Zitat:
Genauso kann ich nichts damit anfangen, wenn Leute ihren Erfolg auf ihr Training und/oder Ernährung zurückführen, der Erfolg quasi als Beweis für die Richtigkeit des Handelns dient. Das gleiche gilt natürlich für den Misserfolg. Dafür sind nur vordergründig Training und/oder Ernährung verantwortlich, weil sie eben nur notwendige Bedingungen darstellen. Womit wir beim Paleo sind. Vielleicht hätte ich einen ;) setzen sollen. |
Zitat:
Kann ich nachvollziehen. Ich versuche für mich passende Teile rauszuziehen, auch ein WENIG aus Paleo. Abgesehen davon würde ich auch gerne den Getreideanteil in meinem Essen (z.B. Brötchen) gerne reduzieren, alleine die Alternativen sind aufwendig zu realisieren. Manchmal klappts :) Ich denke, ich versuche die goldenen Mitte. Jetzt ist Off-Season - Sündenzeit :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich empfehle hier die Schlank-im -Schlaf Diät die hilft wirklich ich habe durch jene Diät 20kg abgenommen von 105 auf 85kg. Diese Diät basiert auf einem ganz einfachen Prinzip Morgens bis 100gramm Kohlehydrate Mittags Mischkost : Kohlenhydrate und Proteine Abends max. 20gramm Kohlenhydrate beim Training würde ich im Getränk auf Vitamin-Brausetabletten zurückgreifen |
Zitat:
Gruß Robert |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |