![]() |
Zitat:
Hauptgrund für SRM ist die Tatsache, daß ich bereits eine SRM-Kurbel und SRM-Powercontrol hab und die SRM-Kulanz ist schon State-of-the-Art. Mal abgesehen von dem unverschämten Batterieservice. :( Leider kocht SRM bzgl. ANT-Protokoll sein eigenes Süppchen und so könnte ich die P2M-Kurbel NICHT mit dem SRM-Powercontrol kombinieren (ärgerlich). So reizvoll der P2M-Preis ist, aber ich würde gerne beide Kurbeln mit dem SRM-Powercontrol verwenden. Ich komm mit der SRM-PC besser zu recht als mit dem Edge 705. Letzteres ist aber sicherlich gewöhnungsbedürftig. |
Hi,
gibt es einen Termin / Preis für das MetriGear System ? Gruß Patrick |
Zitat:
Die Serviceleistung haengt sicher auch sehr vom jeweiligen Vertriebspartner/Importeur ab? Der duerfte mittlerweile mit XP-Sports ja ein recht solider sein? Zur Zuverlaessigkeit habe ich noch nicht von so viele Stimmen gehoert, aber wenn, dann nur positives. Der Triathlon Laden hier in Vancouver verkauft die Dinger nun seit ueber einem Jahr, meine ich. Bis jetzt sind die Kunden, die sich so ein Ding zugelegt haben, wohl recht zufrieden. |
Sind die Jungs vom Cervelo Test Team die Quarq Powermeter eigentlich schon gefahren, als Marcel noch fuer die gearbeitet hat? Wenn ja, waere cool auch ueber Erfahrungen aus der Ecke zu hoeren bzw. zu lesen...
|
Zitat:
Scheint wohl doch grössere Probleme bei der Entwicklung zu geben. Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
Häufig postet auch Allen Hunter https://groups.google.com/group/wattage?hl=de Ich mußte mir grad nochmals die verfügbaren Quarq-Kurbeln bei XP-Sports ansehen. Ja, haben recht schicke Modelle dabei, preislich auch interessant. Aktuell sind mir noch keine Erfahrungsberichte aus den einschlägigen dt. Foren bzgl. Qualität und Service-Niveau aufgefallen, von daher bin ich bei dieser Marke ein wenig zurückhaltend. |
Hi Zusammen,
ich habe das System jetzt etwa 800km am Rad ( mit der Rotor 3D+) und kann bisher nur gutes berichten. Einfachste Montage, Koppeln mit dem Edge800 ( und testweise mit FR310) war easy, Wattwerte stimmen, soweit ich das subjektiv beurteilen kann, mit dem SRM Profi System dass vorher installiert war, überein. Gut wäre noch eine Batt Anzeige die vor dem Ablauf der 400h warnt. Aber das sind Luxusprobleme:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |