![]() |
Zitat:
glaube das war ein Tag nach dem Wettkampf kann man sich anmelden. Schnell muss man aber nicht sein. Glaube anfang von 2011 war die Anmeldung für 2011 geschlossen. Also mehr als genug Zeit |
http://www.gesundheit.com/gc_detail_11_gc27060602.html
Sollte den Schrecken vor Quallen und Sonnenbrand nehmen! ;-) Auch in Onlineapotheken zu bekommen, bzw. sollte an der Küste vor Ort zu kaufen sein! 16 Ocken sind doch nicht so schlimm, kann man sich dann auch teilen! |
Danke für den Tipp - hört sich gut an :)
|
Zitat:
:Cheese: Die Creme klingt aber gut, kaufe ich mir vielleicht. |
nur noch 40 Tage:confused:
und ich hab grade jetzt mit shin splits zu kämpfen (heißt ich kann die nächsen 2 Wochen die langen Läufe knicken:( ) Hoffentlich wird das noch... nicht dass aus sub 12 nur noch ankommen wird:cool: Grüße Ulf:Huhu: |
Zitat:
wie siehts eigl aus. Treffen vor Ort jemand dabei? Letztes Jahr hab ich ja nur den Rhing vor der WK Besprechung getroffen. Hab hier nochmal die Teilnameliste hervorgekramt Name - Zielsetzung - Anreise - Wohnort sinapur - ohne Panne durch u. schneller als letztes Jahr(10:20h) - 5.8.11 - Glücksburg Start/Ziel Bereich PapaBaer - Ersttäter sub 12 - 05.08.11 - Camping im Jachthafen Strandläufer - schneller als letztes Jahr (09:59) - 07.08.11 - zu Hause Wurstblinker - schneller als letztes Jahr (11:09) - 07.08.11 - zu Hause vor Ort Triabolo82-Ersttäter Sub 12 (wäre mein Traum)-05.08.11- Flensburg Hotel flyfli - gleichfalls die erste LD/Sub 12 wäre schön.. - 05.08. - E´förde lango - sub10 - 04.08. - Flensburg FeWo (Ersttäter im Norden - wird meine 4. LD) trialdente - erste LD/Spaß haben - Aufenthalt 03.08 - 13.08. - FeWo Glücksburg mic111 - 3.Ostseeman/sub11:30 - Aufenthalt 05.08 - 08.08. - FeWo Munkbrarup ( ) WillieThePooh - sub 10:45 - 04.-09.08 - FeWo Mare, Glücksburg so wie ich das sehe sind alle am 5.6 schon da. Könnt man sich ja am 6.6 im Laufe des Vormittags mal treffen?? oder was gibts noch für vorschläge? |
Was haltet ihr davon,
wenn wir uns (die Forumsteilnehmer) am Abend der PastaParty an einem "gemeinsamen" Tisch auf ein sg Ostseeman-Forumstreffen verabreden. Würde bestimmt lustig werden....sind ja einige am Start.
Viele Grüße aus München :Huhu: |
stimmt an die pastaparty hab ich gar nicht gedacht. war ja letztes jahr erst am samstag da, da konnt ich da nicht dran teilnehmen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |