![]() |
Normann Stadler stellt sein Rad für Hawaii 2007 vor
http://www.youtube.com/watch?v=poUhhqFalNA |
Nette Farbkombi, wenngleich mir das Rad letztes Jahr besser gefallen hat.
Technisch nix Neues und den Satz "Das Rad ist ja sooooo aerodynamisch besser weil das Hinterrad versteckt ist" überhören wir mal geflissentlich, denn der Spalt da ist ja immer noch groß genug... |
Hat denn bei den Damen keiner unsere nette Bodybuilderin vanFlerken auf der Rechnung ?
Bei zu erwartendem Wind und bei der Statur ist sie meine Topfavoritin. |
Zitat:
|
Zitat:
Das mit dem kleinen Unterschied sieht man übrigens auch an den Nationen, die wie China in den 90igern oder die DDR in den 70er Jahren systematisch ihre Athleten gedopt haben: damals haben diese Länder im Damenbereich (Schwimmen, Leichtathletik) die jeweilige Szene bei weitem mehr dominiert, als bei den ( im gleichen Maße gedopten) Männern. Aber wie gesagt :offtopic: . Freuen wir uns lieber auf ein spannendes und hoffentlich sauberes Rennen in Kona. |
Mein Tip:
Macca Bracht Stadler Beke Al Sultan Brown (könnten eigentlich auch fünf Deutsche unter den ersten 10 sein) Jones Badman Ficker Granger Brede Leder |
Zitat:
|
Mein Tipp:
1.Stadler 2.McCormick 3.Faris 4.Vanhoenacker 5.Bracht 6.Beke 7. Brown 8.Göhner 9.Longree 10. Lieto Damen: 1. Jones 2. Fricker 3. Brede |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |