triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Norseman (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14703)

*markus 12.08.2010 10:56

So komisch es klingen mag, aber als Student kann ich momentan weder für 2011 noch für 2012 feste Zusagen machen ob ich da könnte.
In diesem Jahr hängt es davon ab, ob ich mein Praktikum bis dahin beendet habe oder dort Klausuren schreiben muss.
Für 2012 kann ich ebenfalls nicht zwei Wochen abhauen, wenn dort alle Klausuren liegen - das würde in einem riesen Arschtritt der Studien-Sponsoren enden. ;)

Aber falls es irgendwie machbar ist wär ich sofort dabei. Wobei 2012 könnte ich je eigentlich auch selber starten.... *g*

bort 12.08.2010 10:59

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 437075)
Wir versuchen alle 2011 einen Startplatz für den Norseman zu bekommen, wenn wir nicht gemeinsam genommen werden, starten wir ALLE in Wisconsin :liebe053:

Gute Idee ?

Entweder wir mischen die Norweger auf oder machen Chicago unsicher.

@ bort

Komm ein wenig mehr Flexibilität an den Tag legen :bussi:

Unser Problem ist ja, dass wir wohl "alle" zusammen starten möchten. Was machen wir denn, wenn nur 2 Leute einen Startplatz bekommen würden?

*markus 12.08.2010 11:00

Aus der Wisconsin-Nummer bin ich draußen, sorry. ;)

Mandarine 12.08.2010 11:01

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 437079)
Unser Problem ist ja, dass wir wohl "alle" zusammen starten möchten. Was machen wir denn, wenn nur 2 Leute einen Startplatz bekommen würden?

Wir versuchen uns gemeinsam anzumelden und erklären das dem VA, wenn das nicht geht - eben nicht....

Cruiser 12.08.2010 11:03

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 437079)

DAS Problem hätten wir auch 2012, wie gesagt, ich würde versuchen, den Veranstalter sanft zu umkreisen, über Bekannte, deren Bekannte... :Cheese: :cool:

Nach dem Norseman könnten wir Wisconsin in 2012 fullminant rocken...:Cheese: :Lachanfall:

maifelder 12.08.2010 11:05

Naja, wir benötigen sicherlich 2 Supporterteams.

Einen für die schnellen und einen für die langsamen.

Dh., wir benötigen also minimum 2 Leute, die sich auch trauen ggf. mit einem Wohnmobil zu fahren, ergo alter Führerstein Klasse 3, bis 7,5t.

bort 12.08.2010 11:06

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 437085)
DAS Problem hätten wir auch 2012, wie gesagt, ich würde versuchen, den Veranstalter sanft zu umkreisen, über Bekannte, deren Bekannte... :Cheese: :cool:

Nach dem Norseman könnten wir Wisconsin in 2012 fullminant rocken...:Cheese: :Lachanfall:

Dann hast du nun ca. einen Monat dafür Zeit, dann macht die Anmeldung für Wisconsin auf :)

Mandarine 12.08.2010 11:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)

... morgens um 6 Uhr in Norwegen, "spring du zuerst", "ne du", "trau mich nicht", "jetzt spring"........*schups*......... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Schon alleine für diese Landschaft.....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.