![]() |
So komisch es klingen mag, aber als Student kann ich momentan weder für 2011 noch für 2012 feste Zusagen machen ob ich da könnte.
In diesem Jahr hängt es davon ab, ob ich mein Praktikum bis dahin beendet habe oder dort Klausuren schreiben muss. Für 2012 kann ich ebenfalls nicht zwei Wochen abhauen, wenn dort alle Klausuren liegen - das würde in einem riesen Arschtritt der Studien-Sponsoren enden. ;) Aber falls es irgendwie machbar ist wär ich sofort dabei. Wobei 2012 könnte ich je eigentlich auch selber starten.... *g* |
Zitat:
|
Aus der Wisconsin-Nummer bin ich draußen, sorry. ;)
|
Zitat:
Wir versuchen uns gemeinsam anzumelden und erklären das dem VA, wenn das nicht geht - eben nicht.... |
Zitat:
Nach dem Norseman könnten wir Wisconsin in 2012 fullminant rocken...:Cheese: :Lachanfall: |
Naja, wir benötigen sicherlich 2 Supporterteams.
Einen für die schnellen und einen für die langsamen. Dh., wir benötigen also minimum 2 Leute, die sich auch trauen ggf. mit einem Wohnmobil zu fahren, ergo alter Führerstein Klasse 3, bis 7,5t. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
![]() ... morgens um 6 Uhr in Norwegen, "spring du zuerst", "ne du", "trau mich nicht", "jetzt spring"........*schups*......... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Schon alleine für diese Landschaft..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |