![]() |
Zitat:
an die betroffene stelle injizieren ... bin auch anfällig für insektenstiche bzw. ödeme.hilft bei mir immer hervorragend ;) @ schleichfloh, gute besserung :Blumen: |
•Diver
•engelchen •Gurke •hansemann •kury •malihini •neonhelm •nine •Raimund •Rhing •runningmaus •Strampeltier •weihnachtsmann_s •witzknubbel Falls mich einer in der Starterliste sucht: Vor- und Nachname sind vertauscht!:Huhu: |
Zitat:
Ich kann aber heute Entwarnung geben:liebe053: Der Fuß ist zwar immer noch ein bißchen dick und die Birkenstocks im Büro machen sich gut:cool: aber es ist schon deutlich besser. Ich werde also Sonntag starten:liebe053: Und wer weiß wozu so eine halbe Woche Zwangsruhe gut war:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Den Schleichfloh hingegen hab ich heute morgen erst zum Arzt und dann direkt auf die Intensiv gebracht. Die haben sie auch gleich da behalten. Sport bis auf weiters gestorben. Das ist ja echt ein toller Start ins Liga-Geschehen... |
Zitat:
|
Zitat:
Verdacht auf Herzmuskelentzündung. War schon spannend in der Sonografie heute morgen. ;) Gott sei Dank so erst mal kein auffälliger Befund. Sie wollen das aber natürlich beobachten. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |