![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, sind drei Worte. :Cheese: |
Zitat:
|
Was regt Ihr Euch den eigentlich alle so auf, Ihr müsstet doch K.B. nu lange genug kennen um so ne Aktion einordnen zu können. Passt halt nur mal wieder 100% in das Bild welches ich von Ihm die letzten Jahre gewonnen habe, und dabei hab ich (vielleicht Gott sei Dank) keine tieferen Einblicke in irgendwelche Verbandsstrukturen und ähnliches und diese Dinge dann auch noch einordnen zu können.
Das was er hier, auf deiner Seite und anderswo von sich gibt reicht mir vollkommen, aufregen tue ich mich schon lange nicht mehr und Arne sollte dies auch nicht tun. |
Also unser Portal ist im Moment nicht zu verkaufen, auch nicht um $1,000,000
:-) Herbert slowtwitch |
Zitat:
|
Don't feed the troll !! :cool:
Apple.de ist nur 55000 € *haha*...die kauf ich!! ;-) Hab meine eigene Domain getestet...viel zu teuer....die ist total falsch ausgewertet. Bei mir liegen Seitenaufrufe und Besucher komplett daneben. Beispiel auch: koffer-direkt.de versus kiel.de ...koffer-direkt kostet das Doppelte. Albern. Dagegen social networks wie xing.de nur 100000....doppelt albern. Der Wert einer domain ist so nicht zu ermitteln. Kann man alles nicht ernst nehmen. |
Zitat:
Frank |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |