![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Du hast Lauf-Lektion Nr.1 erhalten : "Wenn man etwas länger laufen möchte, dann NICHT von Anfang an so schnell es geht !" Lernen kannst du daraus : "Das nächste Mal etwas lockerer laufen und dafür die 5km durchlaufen !" Das muß in deinem Alter, sofern ohne gesundheitliche Probleme, ohne große Vorbereitung klappen ! Also heute oder morgen nochmal versuchen ! :Huhu: |
hmm habe Asthma kann auch daran liegen...
also soll ich am anfang locker laufen und dann etwas schneller? das seitenstechen nervt halt sonst ist es kein problem bin gestern abend gelaufen in ca. 1std 5km davon 2.5km gejoggt und dann nur gegangen weil ich seitenstechen hatte...leider -.- will auf das Krafttraining eig. ganz verzichten...oder sollte ich es beibehalten so nebenbei (2x in der Woche)?? Gruß |
Zitat:
Du warst zu schnell! ;) LANGSAM!!!!!!! laufen, notfalls so, dass du meinst, du läufst gleich Rückwärts. |
Ok ich fang erst langsam an udn dann immer mehr steigern beim 5km laufen....
um die Schuhe kümmere ich mich am Freitag da ich da schichtfrei habe :) Gruß |
Zitat:
Alle paar Tage mal 'ne halbe bis ganze Stunde ... in einem Tempo, daß du durchhältst. Das wirst du mit der Zeit schon finden. In ein paar Wochen wirst du dann die ersten Erfahrungen haben und etwas besser orientiert sein ... dann kannst du dir weitere Gedanken machen ... über "einen Trainingsplan" oder "welches Tempo" oder "wie oft, wie lange, wie schnell" etc. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Rumpfstabilisation ist immer gut ! Zitat:
|
Zitat:
gruß |
ihr springt ja auf alles an :Lachanfall:
man kann wirklich nicht behaupten, dass hier nicht jeder eine chance bekommt & zum eiermann ausgebildet wird ...:cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |