![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber k.A. was ich gemacht hätte. Hinterher kann man immer klug reden. Trotzdem, in der Stadt schonst du dein Leben, wenn du passiv fährst, und um das eigentliche Thema zu bemühen: was wäre wohl gewesen, wenn die Cantis den Job nicht zufriedenstellen erledigt hätten? /S. |
Was nennst du passiv fahren? Soll ich mit Temo 12 die Straßen lang krieschen? Wieso ist das fahrlässig mit 35 zu fahren, besonders wenn ich gerade damit 3 Radfahrer überholen wollte. Ich konnte ja nicht ahnen, daß eine einfach ohne zu schauen aus der Parklücke schießt aber war trotzdem allzeit bremsbereit. Ich war wie gesagt mal Radkurier. Da kennt man sich ein wenig mit Stadtverkehr und unvorhersehbare Situationen aus. Als sie rückwärts auf die Straße fuhr, war ja rechts genug Platz. Ich bin normal rechts vorbei und sie gab Gas und wollte dann vor mir rechts abbiegen. Wo habe ich mich NICHT korrekt verhalten???
Der "blöde Affe" beruhte darauf, daß sie für sich in Anspruch nahm, daß sie selbstverständlich das Vorrecht hatte rechts abzubiegen. Hmmmmm, bin gespannt wie das die Verkehrsregeln sehen. |
Zitat:
Du sagst, du hast alles richtig gemacht was ja auch stimmen mag aber passiv bedeutet, auch wenn ich im Recht bin(alles richtig mache), verzichte ich auf dieses zugunsten der Gesundheit. Aber lassen wir das, es ist akademisch, ich war nicht dabei und vielleicht würde ich dann auch mit dir gemeinsam schimpfen, blos hätte ich natürlich ein paar Meter früher gestanden, weil ich ja V-Breakes habe :Cheese: |
Zitat:
Neulich fuhr ich auf dem Radweg, der nur durch einen Strich auf der Fahrbahn vom Autoverkehr getrennt war, plötzlich zieht sone dämliche Else von links rüber halb auf den Fußweg, halb auf den Radweg. Ich konnt grad noch Bremsen (mit Cantis), hab an die Seite gehauen, da hat sie sich erschrocken und ist rückwärts auf die Strasse gehoppelt und dann hats gekracht. Keine Ahnung was die für Drogen nehmen ... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |