triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Troubleshooting (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=50)
-   -   Laufen lassen oder Boxenstopp? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13258)

alessandro 06.04.2010 21:13

Zitat:

Zitat von nabenschalter (Beitrag 370197)
ich hatte mir vor Jahren geschworen, nie und nimmer eine solche Sauerei mitzumachen. Nachem ich letztes Jahr bei einem IM zum Pinkeln ein Dixi aufgesucht habe und damit um eine einstellige Anzahl von Sekunden die Quali verpaßt habe, habe ich mir dieses Jahr vorgenommen, das mal im Training zu üben....

Nabenschalter

Hey, jetzt, da es ja fast verjährt ist, verrate ich Dir ein Geheimnis: Dein Zimmerkollege, der damals die Quali gepackt hat... also sein Rad...Du weißt schon: Das Rad, das nach dem Rennen auch in Deinem Hotelzimmer stand...naja, das klebte nicht nur von Iso und Schweiß :Lachanfall:

Ich wünsch dir, dass es gut "läuft" in FFM - cu in Kona, notfalls auch in getrennten Zimmern :Cheese:

A.

nabenschalter 07.04.2010 11:39

Zitat:

Zitat von alessandro (Beitrag 372014)
Hey, jetzt, da es ja fast verjährt ist, verrate ich Dir ein Geheimnis: Dein Zimmerkollege, der damals die Quali gepackt hat... also sein Rad...Du weißt schon: Das Rad, das nach dem Rennen auch in Deinem Hotelzimmer stand...naja, das klebte nicht nur von Iso und Schweiß :Lachanfall:

Ich wünsch dir, dass es gut "läuft" in FFM - cu in Kona, notfalls auch in getrennten Zimmern :Cheese:

A.

Hi Alessandro,

was ein Glück, daß ich Dein Rad beim rumräumen immer nur um Lenker angefaßt habe.....:Cheese:
Danke für die Wünsche, schaun mer mal.
Und sollte es klappen, dann muß ich Dich eh kontaktieren, eventuell brauche ich dann eine Zwischenbleibe in Kona, bis meine Frau pünktlich zum Event nachkommt.
Aber aus gegebenen Anlaß glaubs ich sowieso erst, wenn ich bezahlt und das Ticket habe.
Beste Grüße gen Franken
Nabenschalter

Thorsten 07.04.2010 12:17

Zitat:

Zitat von coffeecup (Beitrag 370296)
ich hab noch eine frage zur technik am ra :) :)

vom lesen habe ich 2 techniken identifiziert:

a) irgendwie die hose hochziehen und an einem hosenbein raus wasser lassen (bevorzugt links da es sonst auf die kette geht)

b) hose runter ziehen aufstehen und kommen lassen

was ist nun die verbreitete *abbrechvorlachen* ?

ich bevorzuge

c) durch die Hose durchlaufen lassen (ich bin doch keiner, der fast nackt auf dem Rad fährt :Cheese:)

Badekaeppchen 07.04.2010 12:35

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 372301)
ich bevorzuge

c) durch die Hose durchlaufen lassen (ich bin doch keiner, der fast nackt auf dem Rad fährt :Cheese:)

und am besten kurz vor oder nach Verpflegungsstationen um Wasser aus dem Schwamm drüber laufen zu lassen oder? :Lachen2:

alessandro 07.04.2010 13:51

Zitat:

Zitat von nabenschalter (Beitrag 372281)
Hi Alessandro,

was ein Glück, daß ich Dein Rad beim rumräumen immer nur um Lenker angefaßt habe.....:Cheese:
Danke für die Wünsche, schaun mer mal.
Und sollte es klappen, dann muß ich Dich eh kontaktieren, eventuell brauche ich dann eine Zwischenbleibe in Kona, bis meine Frau pünktlich zum Event nachkommt.
Aber aus gegebenen Anlaß glaubs ich sowieso erst, wenn ich bezahlt und das Ticket habe.
Beste Grüße gen Franken
Nabenschalter

Klingt optimistisch, freut mich! :)

PS: Das Rad wurde natürlich noch auf der Strecke gründlich mit Wasser gereinigt;)

nabenschalter 07.04.2010 17:28

Zitat:

Zitat von alessandro (Beitrag 372349)
Klingt optimistisch, freut mich! :)

PS: Das Rad wurde natürlich noch auf der Strecke gründlich mit Wasser gereinigt;)

Selbstverständlich. Hätte ich von Dir auch nie und nimmer anders erwartet:Lachanfall:
Drück mir die Daumen.

Nabenschalter

Chip 25.08.2010 22:01

Bah is dat eklig - alles wegen 15 Sekunden ?:cool:

SamY 26.08.2010 19:00

Zitat:

Zitat von Chip (Beitrag 443734)
Bah is dat eklig - alles wegen 15 Sekunden ?:cool:

Richtig. Zum Glück bin ich erst auf der Kurzdistanz :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.