![]() |
Das Mädel rechts im Bild kenn ich übrigens auch nicht :bussi:
|
Hallo zusammen,
wir wollen uns nicht vormachen.Es ist nicht möglich mit sooo vielen Leute die Runde zufahren.Unterschiedliche Gruppen sind deshalb nötig.Wir wollten erreichen,dass vielleicht sich noch ein paar Leute trauen,die denken sie sind nicht schnell genug. Das Maultäschle kann ruhig locker fahren. Der grobe Plan für das lange Wochenende sieht vor,dass wir Samstag morgen zum Schwimmtraining auf die Rosenhöhe gehen. Aus der Radausfahrt werden wir wohl eine Koppeleinheit machen. Das wird sich noch zeigen.Sind ja noch ein paar Tage. :Huhu: der Coach PS:@Arne Wir kümmern uns gerne um eine langsamere Radgruppe,damit keiner auf der Runde verloren geht.Hatten wir schon alles. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Um Missverständnissen vorzubeugen: Die "schnellere" Gruppe wird kein Rennen fahren, sondern ungefähr einen Schnitt von 27 km/h auf der ersten Runde. Das ist innerhalb einer Gruppe ein gemütliches Tempo. Auf der zweiten Runde kann das Tempo etwas höher werden, um den eventuell anwesenden Langstrecklern einen Trainingsreiz zu bieten. Es wird aber kein Rennen gefahren. Grüße, Arne |
Zitat:
Ich glaube ich überlege mir das noch :Lachen2: |
Zitat:
Kommst Du auch? :Blumen: Ich muß mir doch noch die geheimen Tricks von einem erfahrenen LD-Triathleten erzählen lassen. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |