![]() |
Zitat:
Mein Fazit: Canyon kann man ruhigen Gewissens kaufen. Es gibt aber besseres am Markt und das teilweise auch günstiger. Aber falsch macht man eigentlich nix oder zumindest nicht viel. Das ist aber bei anderen genauso gegeben. |
Zitat:
Chips, Bier |
Zitat:
jetzt nicht der Alu-Rahmen, sondern der Carbonrahmen Ultimate CF SLX. Es geht halt darum, gute Komponenten und Canyon-Rahmen oder "Markenrahmen" + günstigere Komponenten. |
Zitat:
Was immer eine Internetforenkapazität ist ( Coparni ist ohne zweifel einer, der mit Carbon ne riesen Menge Erfahrung hat), ich zähle Sybenwurz, Petrucci und Wiczorek auch dazu. Übrigens -Ich kenn auch jemand, der Lutz persönlich kennt. Blos was hilfts? DU kannst dir sowieso was ordentliches leisten. :Cheese: |
Zitat:
Natürlich sind die anderen auch eine Kapazität, das habe ich nicht in Abrede gestellt. Das Litespeed steht ganz oben auf meiner Habenliste. Aber. ich hätte nicht im November ein Dreckswetter-Stahlross kaufen sollen, was ich noch gar nicht gefahren bin und jetzt nicht anspringt als ich fahren wollte. Jetzt ist kein Geld da. ![]() |
Zitat:
An dem Kauf meines MTB knabbere ich schon seit Jahren, wenn es im Hirn komplett aussetzt, wird es richtig teuer: http://picasaweb.google.com/marconom...07899827098786 |
Zitat:
|
Zitat:
Ist nicht meins, ich habe das Bild geklaut. Meine ist auch blau. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |