![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber wie gesagt, vielleicht mach ich vermehrt regenerative Ausfahrten und wöchentliche überlange Ausfahrten, dann könnts trotzdem klappen... erstmal schauen was der Hl. Petrus so von sich gibt im März :Cheese: |
Moin Leutz,
hab mich nun bei Felix für die Aktion angemeldet und kann auch die Tabelle unter "Documents" sehen allerdings immer noch nix in die Tabelle eintragen. Mein Nickname steht auch noch nicht drin. Muss ich da was beachten? Brauche ich eine Bestätigungsmail oder ähnliches zum freischalten? Gruß Deichman |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
überlange Einheiten bin ich letztes Jahr in der Zeit wo die Radchallenge war eigentlich überhaupt nicht gefahren. Aber dafür fast jeden Tag. Dieses Jahr hab ich Glück das ich ende März für ne Woche nach Malle fliege. Wenn da das Wetter passt werden es schon ein paar Kilometer. Allerdings will ich auch das Laufen nicht vernachlässigen weil ja im April ein weiterer Marathon für mich ansteht. Gruß triduma;) |
Die Challenge startet erst in 2 Wochen und der Thread hat schon 10 Seiten. Witzig.
Man sieht, wie sehr alle sich auf´s Radfahren freuen. :) |
Hoffentlich wird das Wetter, denn hier ist's so mäßig- meinen Kumpel, mit dem ich sonst mehrfach die Woche laufe, habe ich heute erstmals wieder gesehen, da er seit Wochen auf so komischen Langlaufbrettern in den Loipen sein unwesen treibt:(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |