![]() |
Zitat:
|
es ist einfach so, dass andere für das Abzapfen einer solchen "Philosophie-Story" gelyncht würden ... ich erinnere nochmal an Strunz oder den Chef von Total Immersion, etc.
Hätten die ersten 2-3 Posts in die andere Richtung gezeigt, würden die Lemmi's vielleicht jetzt aber das Streaken loben. Ach was solls. Kann mich ja nicht um alles kümmern .... :Cheese: |
Zitat:
-Muss ja nicht paleo sein aber ihr Ansatz (Prinzhausen-Prinzip) scheint auch zu funktionieren. Und im Ansätzen hat es bei mir auch schon funktioniert sogar im TL, nicht ganz Prinzhausen aber mit deutlich wenig KHs. Edith meint: Genug der Ernährung. Ist doch bescheuert bei jedem Thema von Robert auf den Bereich zurückzukommen. Und ich soll mich da als Brandstifter ganz zurückhalten! Recht hat sie! |
Zitat:
ich meinte die negativen Seiten von Strunz |
Zitat:
|
Zitat:
da hat er die Möglichkeit seinen Ruf zu verbessern --was machter aber?? singt wieder Arien ne objektive neutral dargestellte textierung der Rumrennerei hättich durchaus interessiert gelesen aber so eine Ostersonntagsansprache wie von ner Esotherik Tante? tml aber da konnt ich nicht anders :Blumen: meinen Jüngern sag ich durchaus lieber regelmässig als hundert und dann nix und regelmässig ist bei mir jeden Tag irgendwas, muss allerdings nicht nur laufen sein --- bereite meine Alte :bussi: auch grad wieder auf nen längeres Läufchen vor, nachdem ich ihr den Plan mälte meckerte sie "da ist ja garkein Ruhetag dabei" :confused: --promt konnten wir vorgestern nicht--da sagte ich ihr "siehste, hätt ich nen Ruhetag für vorvorgestern eingeplant, wärens zwei ohne geworden... |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |