triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Zehn gute Gründe Streak-Runner zu werden (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12544)

goetzi 03.02.2010 17:23

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 342417)
Was konkret glaubst Du wuerde bei Paleo fehlen?

Bei Paleo fehlt mir die Möglichkeit vernünftiges Kraftausdauertraining bei anschließender schneller Regeneration durchführen zu können.

Marco 03.02.2010 17:24

es ist einfach so, dass andere für das Abzapfen einer solchen "Philosophie-Story" gelyncht würden ... ich erinnere nochmal an Strunz oder den Chef von Total Immersion, etc.

Hätten die ersten 2-3 Posts in die andere Richtung gezeigt, würden die Lemmi's vielleicht jetzt aber das Streaken loben.

Ach was solls. Kann mich ja nicht um alles kümmern .... :Cheese:

Skunkworks 03.02.2010 17:28

Zitat:

Zitat von goetzi (Beitrag 342416)
Aber mit Paleo und wenig KH reicher Ernährung, hier leidet das Training > GA1 doch sehr.

Die arme Frau Van Vlerken müsste aber ganz schön leiden.
-Muss ja nicht paleo sein aber ihr Ansatz (Prinzhausen-Prinzip) scheint auch zu funktionieren. Und im Ansätzen hat es bei mir auch schon funktioniert sogar im TL, nicht ganz Prinzhausen aber mit deutlich wenig KHs.

Edith meint: Genug der Ernährung. Ist doch bescheuert bei jedem Thema von Robert auf den Bereich zurückzukommen. Und ich soll mich da als Brandstifter ganz zurückhalten!

Recht hat sie!

Marco 03.02.2010 17:31

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 342357)
Hey..danke für die Blumen - aber mit dem guten alten Dr. Strunz verglichen zu werden, das ist zu viel der Ehre! Die Schuhe sind mir eindeutig zu groß - wenn ich auch nur einen minimalen Bruchteil der Menschen zu einem bewegteren Leben motivieren könnte, wie Strunz dies geschafft hat, dann wäre ich mehr als nur zufrieden, dann wäre ich richtig stolz auch mich.

ich meinte die negativen Seiten von Strunz

dude 03.02.2010 17:32

Zitat:

Zitat von goetzi (Beitrag 342425)
Bei Paleo fehlt mir die Möglichkeit vernünftiges Kraftausdauertraining bei anschließender schneller Regeneration durchführen zu können.

Welches Nahrungsmittel wuerde Dir da fehlen und warum waere es nicht durch paelokonforme Nahrung ersetzbar?

powermanpapa 03.02.2010 17:35

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 342249)
Findsch ganz witzig,..... ebenso wie oben das Stichwort "Wachturm" bzw. die damit transportierte Haltung "Förrz mit Krügge" lässt in mir das Gefühl keimen, es geht in der Ablehnung eher um den Autor des Artikels als um die Sache an sich und die Bereitschaft, sich mal damit auseinanderzusetzen.
....

..

falsch ;)

da hat er die Möglichkeit seinen Ruf zu verbessern
--was machter aber??

singt wieder Arien

ne objektive neutral dargestellte textierung der Rumrennerei hättich durchaus interessiert gelesen

aber so eine Ostersonntagsansprache wie von ner Esotherik Tante?

tml aber da konnt ich nicht anders :Blumen:

meinen Jüngern sag ich durchaus

lieber regelmässig als hundert und dann nix
und regelmässig ist bei mir jeden Tag irgendwas, muss allerdings nicht nur laufen sein

---
bereite meine Alte :bussi: auch grad wieder auf nen längeres Läufchen vor, nachdem ich ihr den Plan mälte meckerte sie "da ist ja garkein Ruhetag dabei" :confused: --promt konnten wir vorgestern nicht--da sagte ich ihr "siehste, hätt ich nen Ruhetag für vorvorgestern eingeplant, wärens zwei ohne geworden...

goetzi 03.02.2010 17:38

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 342427)
Die arme Frau Van Vlerken müsste aber ganz schön leiden.
-Muss ja nicht paleo sein aber ihr Ansatz (Prinzhausen-Prinzip) scheint auch zu funktionieren. Und im Ansätzen hat es bei mir auch schon funktioniert sogar im TL, nicht ganz Prinzhausen aber mit deutlich wenig KHs.

Edith meint: Genug der Ernährung. Ist doch bescheuert bei jedem Thema von Robert auf den Bereich zurückzukommen. Und ich soll mich da als Brandstifter ganz zurückhalten!

Recht hat sie!

Kann mir nicht vorstellen daß Biestmilch paleokonform ist :Lachen2:

dude 03.02.2010 17:41

Zitat:

Zitat von goetzi (Beitrag 342433)
Kann mir nicht vorstellen daß Biestmilch paleokonform ist :Lachen2:

Also ohne Biestmilch kein sub9?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.