triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   triathlon-szene goes facebook ... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12470)

powermanpapa 29.01.2010 09:16

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 340072)
Es gibt doch Seniorenkurse bei der VHS. :Cheese:

jetzt werd nur ja nicht frech, sonst fahr ich beim Niko Dua 2010 Kreise um dich rum :Lachen2:

bleierne_ente 29.01.2010 09:17

Fan ... natürlich :-)

Hard-Facebook-Userin... inklusive Farmville ^^

bjhe 29.01.2010 10:09

Jau, bin jetzt auch ein Fan!

tobi_nb 29.01.2010 10:48

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 339895)
Eben ... überlege auch schon, ob ich mich wieder rein auf handschriftliche Brieffreundschaften konzentriere ... :cool:

Ich verschicke in letzter Zeit öfter mal ne Postkarte an meine Freunde.

Und was soll ich sagen:
Die Freude darüber das sie 'ne Karte erhalten haben, ist deutlich größer, als das anteilslose und gelangweilte Chatten, SMS'sen oder studivzetten.

Und die meisten meiner Freunde sind deutlich jünger als ich.

Ich behaupte mal, Facebook ist so "in", dass es schon wieder "out" ist, "in" zu sein.

Der richtig coole Typ trifft sich wieder vermehrt im realen Leben, und schreibt Briefe und Karten mit mehr als 140 Zeichen. Und ich bin sogar so cool, dass ich irgendwelche Absagen von Dates, Parties oder Terminen nicht per E-Mail oder SMS, sondern durch telefonieren mit dem betreffenden tätige.:liebe053:

bjhe 29.01.2010 11:16

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 340193)
Ich verschicke in letzter Zeit öfter mal ne Postkarte an meine Freunde.

Und was soll ich sagen:
Die Freude darüber das sie 'ne Karte erhalten haben, ist deutlich größer, als das anteilslose und gelangweilte Chatten, SMS'sen oder studivzetten.

Und die meisten meiner Freunde sind deutlich jünger als ich.

Ich behaupte mal, Facebook ist so "in", dass es schon wieder "out" ist, "in" zu sein.

Der richtig coole Typ trifft sich wieder vermehrt im realen Leben, und schreibt Briefe und Karten mit mehr als 140 Zeichen. Und ich bin sogar so cool, dass ich irgendwelche Absagen von Dates, Parties oder Terminen nicht per E-Mail oder SMS, sondern durch telefonieren mit dem betreffenden tätige.:liebe053:

Du bist auf dem richtigen Weg. Old school ist in :)

powermanpapa 29.01.2010 11:35

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 340213)
Du bist auf dem richtigen Weg. Old school ist in :)

ich finde..
er übertreibt :cool:

sprintblondie28 29.01.2010 11:43

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 339859)
hui, recht viele freunde für so wenig zeit :Lachen2:

hehe, ja :Lachen2:

sprintblondie28 29.01.2010 11:53

Zitat:

Zitat von binogu (Beitrag 339853)
was kommt nun im Bewerberprofil besser ´rüber: KD-ler oder LD-ler, oder besser gar nicht sportverrückt ? ;)

aus meiner persönl. Sicht sind Sportfanatiker super! :Lachen2: Ob ein Sprinter oder LD-ler besser ist, mache ich abhängig von der Position ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.