triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingspläne / Coaching (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=97)
-   -   Jetzt bewerben: Challenge Kraichgau eRookie gesucht! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12468)

tschorsch 01.02.2010 22:32

Zitat:

Zitat von Pedale (Beitrag 341646)
Hier kommt der potenzielle eRookie Kandidat für die Challenge Kraichgau.....

Mein Name: Pedale :Huhu:

Stärken: Motivation, Durchhaltevermögen und Ehrgeiz

Bisher kann ich einen Marathon (Madrid 2009)
und zwei Halbmarathonrennen (Ostsee und Luzern 2009) vorweisen. Nebenbei habe ich es noch zu drei super Kindern geschafft :bussi: und suche nun eine weitere grosse Herausforderung.

Mein Ziel für 2010 die Challenge Kraichgau zu finishen. :Hexe:

Hallo Pedale

Find ich toll dass sich noch ein Kandidat outet. Ist doch langweilig wenns nur eine öffentliche Kandidatin gibt. Aber sag mal. Machst du auch schon Triathlon:Lachen2:

Biker76 01.02.2010 22:59

Hallo Leute,

also wenns hier ums outen geht, muss ich gestehen das ich mich auch beworben habe. :) :Huhu: :Huhu:

In der Hoffnung das ich es mit der nötigen Motivation und Unterstützung schaffen werde. :liebe053:

Ich selber komme aus Roßtal ca. 30 km von Roth entfernt und hab 2009 u. a. bei 2 SD mitgemacht und möchte mich dieses Jahr auf die OD steigern.

Da wäre es natürlich super mit dieser wahnsinns Unterstützung auch gleich auf die MD zu gehen.

Bin mal gespannt wann und wie ausgewählt wird.

Viele Grüße an alle Bewerber :Huhu:
Marc

crema-catalana 01.02.2010 23:52

Spannung!

Ja klasse, dass hier noch mehr Kandidaten sind!!! :Huhu: :Blumen:

crobi 02.02.2010 08:26

Zitat:

Zitat von Biker76 (Beitrag 341664)
also wenns hier ums outen geht, muss ich gestehen das ich mich auch beworben habe.

In der Hoffnung das ich es mit der nötigen Motivation und Unterstützung schaffen werde. :liebe053:

Ich selber komme aus Roßtal ca. 30 km von Roth entfernt und hab 2009 u. a. bei 2 SD mitgemacht und möchte mich dieses Jahr auf die OD steigern.

Da wäre es natürlich super mit dieser wahnsinns Unterstützung auch gleich auf die MD zu gehen.

Bin mal gespannt wann und wie ausgewählt wird.

Viele Grüße an alle Bewerber :Huhu:
Marc

Hey, wie geil ist das denn Du weißt, wer beim Radeln mitgeschleppt werden will?:cool:

Pedale 02.02.2010 10:29

Hallo tschorsch....

also ich war da mal in stockach und habe einen triathlon mitgemacht. Also sagen wir eine kleine Erfahrung kann ich vorweisen und der Schritt von Stockach nach Roth ist schon etwas gross. Eigentlich war mein Ziel Half Challenge Barcelona aber da es ja hier die Probleme mit den 2 homepage seiten gibt bin ich mir nicht sicher. Man kann sich entweder unter

www.challenge-barcelona.com

oder unter

www.challenge-barcelona.es

anmelden.....ziemlich schlecht finde ich für die teilnehmer....:Nee:

also dann auf nach Roth da weiss man(n) was Sache ist....

P.S. natürlich auch Frau!!!:bussi:

Phoebe 03.02.2010 22:23

Zitat:

Zitat von Bernd (Beitrag 342535)
Hallo

etwas komisch.

Wollte mich gerade bewerben.

Die Bewerbungen sollteb ja bis 13.2. möglich sein, aber auf der Hompage stehen die Gewinner schon für 2010 fest.

http://www.challenge-kraichgau.com/rookie.php

Nee, ich glaube das ist der Neuling des Jahres, der schon feststeht :Huhu:

Bernd 03.02.2010 22:25

Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil.

Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung.

Funessa 04.02.2010 14:19

Hallo zusammen,

ich überlege auch ob ich mich bewerbe.
Schwimmen und Radfahren liegen mir eigentlich ganz gut, im Gegensatz zum Laufen. An dieser Stelle erwähne ich mal lieber nicht, was meine längste Strecke beim Laufen war (und die Zeit dazu auch nicht *räusper*).
So wie es aussieht, stehe ich mit dem Laufen als schwächste Disziplin wohl ziemlich allein da. Na wenn das mal keine Herausforderung ist ... für mich und die Leute, die das Training zusammenstellen :Cheese:

hmm ... ich gehe mal in mich und denke noch mal darüber nach.

LG
Funessa

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.