![]() |
auf wetter.com steht nun für den 5.6. mäßiger Regen:( aber ich will mal hoffen, das sich dies noch ändert:confused:
|
lass mal, das ändert sich noch - wirst sehen, wir bekommen das Wetter vom 8.05. (24°C und SONNE!!!:Cheese: )
Ach so, was das Foritreffen angeht - als Treffpunkt eignet sich der "Mosquito" - siehe hier:http://www.ferropolis.de/ferropolis/mosquito.html, unter den Schaufeln. am besten gleich nach der Wettkampfbesprechung. Was meint Ihr? Grüße Ulf:Huhu: |
Da muss ich doch gleich ins Bett:Lachen2:
Am besten schon vorher...müssen ja auch noch unsere Nudeln vertilgen...;) |
hallöchen,
bin auf der MD dabei und es wird auch meine erste werden! treffen hört sich gut an und sonst noch gutes schaffen für die letzten tage MD: kromos JF1000 PapaBaer triathlon-live.de scapin mreded Kazuyoshi karsten pennywisejo Iwein krabbe OD: qbz JanT (diesmal MIT Neo ) SD: Hellboy gruß michael |
Zitat:
Bei diesen See hilft nur eins: Schnell schwimmen,damit man schnell wieder draussen ist.:Cheese: Viel Spaß !!! :Huhu: |
Ich denke die 14°C sind Wunschdenken und mit Sicherheit am Rand gemessen (nicht in 60cm Tiefe und entlang der Strecke). Bei uns war es in diesem Jahr noch nicht längerfristig warm - wann sollte sich der See aufwärmen (zumal die Nächte noch relativ kalt sind)? Wird sicher ein Duathlon (falls man sich an die Regeln hält...).
Hoffe Kraichgau ist wärmer! |
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einen Duathlon daraus machen. Zur Not das Thermometer in kochendes Wasser halten, dann schnell zum See rennen, Thermometer 5 min reinhalten und schwupps hat man 14-16 Grad Wassertemperatur auf dem Thermometer und alles ist gut :-)
|
Ich denke auch das geschwommen wird. Also Treffen unter dem Mosquito. Und wann?? Habt Ihr alle ein TS-Logo auf der Stirn?:Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |