triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2010 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12344)

Statler 22.02.2010 07:25

Zitat:

Zitat von Kalle Grabowski (Beitrag 350614)
...aus den sog. "gewöhnlich gut informierten Kreisen".

Die Baustelle in Bad Vilbel ist leider nicht eine von der Sorte, die in ein paar Monaten verschwunden sein wird. :Nee:

Letztes Jahr war die Baustelle in Vilbel auch und wir durften durchfahren.Normalerweise mußt Du am Bahnhof vorbeifahren,aber die Wettkampfstrecke war dann für den Verkehr gesperrt.Also keine Sorgen machen.

:Huhu:
der Eisencoach

Cruiser 22.02.2010 08:52

Zitat:

Zitat von steilkueste (Beitrag 350622)
Ich schätze, daß die Organisatoren so was unbedingt vermeiden wollen.
Grüße
Jan

In den letzten beiden Jahren war die Radstrecke schon wegen Baustellen einen Tick länger, 5 km wären aber sportlich.
Abwarten.

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 350646)
Wo ist da eine?
Bin die Tage durch Bad Vilbel durchgefahren und kann mich an keine erinnern. :Gruebeln:
Oder kommt die erst noch? :confused:

Das merkt man im Auto nicht so, gell? :cool:

maultäschle 22.02.2010 08:59

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 350682)
Das merkt man im Auto nicht so, gell? :cool:

:Holzhammer:

:Cheese:

Aber ernsthaft: da war nix! :confused:

Kalle Grabowski 22.02.2010 09:00

Zitat:

Zitat von steilkueste (Beitrag 350622)
5 km pro Runde oder insgesamt?

Das würde ja auch bedeuten, daß dieses Jahr die Profis 7 Minuten mehr brauchen. Das sieht nach außen doch nicht schön aus. Ich schätze, daß die Organisatoren so was unbedingt vermeiden wollen.

Grüße
Jan

Es sind insgesamt 185 km. Die Orga wollte das natürlich vermeiden, aber kann leider nicht umhin das Problem so zu lösen.

maultäschle 22.02.2010 09:13

Was jetzt meine Frage nicht wirklich beantwortet.... :Huhu:
Aber was solls: sind eh noch 4,5 Monate bis dahin und die 5km mehr bringen keinen um!

Statler 22.02.2010 09:31

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 350697)
Was jetzt meine Frage nicht wirklich beantwortet.... :Huhu:
Aber was solls: sind eh noch 4,5 Monate bis dahin und die 5km mehr bringen keinen um!

Mich würde das auch interessieren.
Letztes Jahr war auch eine Baustelle in Vilbel.
Wenn Du reingefahren bist nach Vilbel auf der Friedbergerstrasse,konntest Du sie nicht durchfahren.Du musste zum Bahnhof (Dieselstrasse)abbiegen um dann wieder auf die Kasslerstrasse zukommen.
Im Wettkampf war die Baustelle aber offen.

maultäschle 22.02.2010 09:37

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 350705)
Mich würde das auch interessieren.
Letztes Jahr war auch eine Baustelle in Vilbel.
Wenn Du reingefahren bist nach Vilbel auf der Friedbergerstrasse,konntest Du sie nicht durchfahren.Du musste zum Bahnhof (Dieselstrasse)abbiegen um dann wieder auf die Kasslerstrasse zukommen.
Im Wettkampf war die Baustelle aber offen.

Also, bisher ist die Strecke Friedberger -> Kasseler -> Frankfurter Straße offen. Vielleicht kommt da noch ne Baustelle bis zum Sommer.
Edith meint, das Thema ist momentan genauso sinnlos wie die jedes Jahr wiederkehrende Wassertemperatur-Diskussion :Lachanfall:

Statler 22.02.2010 09:39

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 350708)
Also, bisher ist die Strecke Friedberger -> Kasseler -> Frankfurter Straße offen. Vielleicht kommt da noch ne Baustelle bis zum Sommer.
Edith meint, das Thema ist momentan genauso sinnlos wie die jedes Jahr wiederkehrende Wassertemperatur-Diskussion :Lachanfall:

Sehe ich auch so.:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.